Angst vor Schlafparalyse nachts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach...schlaf auf der seite nicht auf dem rücken! Und falls es dazu kommt und du dich plötzlich nicht mehr bewegen kannst das öffne deine augen nicht!Das verschwindet von alleine indem du gut durchatmest

Die Wahrscheinlichkeit einer Schlafparalyse ist sooooooo gering... Da brauchst du dir echt keine Gedanken machen :D Mach halt Musik an die dich beruhigt oder den Fernseher und schlaf einfach weiter ;)

Das Risiko ist gering hattes im Leben nur einmal

abc93  01.12.2019, 19:01

Du Glücklicher, ich hab sie mehrmals im Jahr!