Mit Katze schlafen angst?

6 Antworten

Da brauchst du keine Angst haben.

Wenn Sie sich frei bewegen kann, lässt Sie dich sicherlich eher schlafen, als wenn du sie aus sperrst und sie vor der Tür jammert.

Ich lass meine Katzen schon seit 14 Jahren in meinem Zimmer Nachts. Natürlich wird man auch mal wach von Ihnen, zugegeben ich hatte auch schonmal einen kleinen Kratzer auf der Stirn weil meine Katze mir unbedingt übers Gesicht latschen musste.. aber das war wirklich ne Ausnahme 😅

Ansonsten jagen sich meine Kater auch gerne mal durch mein Zimmer, wo ich auch befürchtet hab, der rennt mir gleich voll ins Gesicht, aber er ist noch rechtzeitig abgesprungen.

Im Vergleich zu den schönen Kuscheleinheiten ist das Risiko vergleichsweise Gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Ich habe gehört, wenn man schläft, dann wird nachts um 3:33 Uhr 33 ein böser Dämon deine Katze besetzen. Du hörst nur ein leises, tiefes lateinisches Murmeln, welches immer näher kommt. Du merkst es, weil du es in deinem Traum hörst, du aber nicht aufwachen kannst. Du wachst auf und siehst deine Katze mit halb verwestem Kopf auf dir sitzen, ihre Augen leuchten rot. Du kannst dich aber nicht bewegen und spürst, wie sie deine Seele aus dir saugt. Es ist so schmerzhaft, dass du denkst, du stirbst gleich vor Schmerzen, und in der Tat - du müsstest vor Schmerzen bereits tot sein, als du merkst, dass etwas nicht stimmt. Du stehst auf, obwohl du nicht die Kontrolle über deinen Körper hast. Und du merkst, wie du zu deiner Familie gehst...

Ne, Spaß, da passiert nichts, im Gegenteil: du schläfst sogar besser. Mein Kater Fluffy ist heute auf meinen Beinen gelegen, als ich aufwachte. Es wird dich glücklich machen, weil du dadurch merkst, dass sie sich bei dir sicher und geborgen fühlt und siedir vertraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolli2112  18.08.2021, 22:45

Ich hätte auch eher gesagt im Gegenteil, denn ich glaube nicht, dass einem ein Katzendämon anfällt. Ich hab eher mal gelesen, dass Katzen die Dämonen fern halten!... also besser die Katze bei einem schlafen lassen 🤭🤣 sicher ist sicher

BoaznKini08  18.08.2021, 22:55
@Lolli2112

Holt die Aluhüte, die Aliens sind da! Sie ernähren sich von der Energie der 5G-Masten! Diese bringen sie dann auf die geheime N*zibasis auf der Rückseite des Mondes. Ich hab´s schon immer gesagt.

scatha  17.06.2022, 14:39
@BoaznKini08

Ich verstehe auch jetzt den Zusammenhang nicht. Bitte entquirlen ;D

Dieeine858
Fragesteller

Hahahaha am Anfang hab ich ehrlich etwas Angst bekommen.. na dann mal gucken wie es heute Nacht so wird !

BoaznKini08  18.08.2021, 23:06
@BoaznKini08

Achja, eine Frage:

Kann ich gut kürzere Geschichten schreiben, dafür, dass ich erst 13 bin? Ich habe nämlich auch schon versucht, ein Buch zu schreiben und es fällt mir schwer, an einer längeren Handlung festzuhalten.

Probier es doch erstmal aus. Wenn es dann Probleme gibt kannst du immernoch etwas dagegen tun (zB sie abends auspowern damit sie müde ist und schläft usw).

Eine meiner Katzen hat 18 Jahre lang in meinem Schlafzimmer übernachtet. Manchmal in meinem Bett, manchmal daneben.

Sie hat mir immer beim einschlafen geholfen und ich vermisse sie sehr.

Also ausprobieren 😀

Wenn du davor Angst hast dann lass sie nicht ins Schlafzimmer.