Kann das fruchtwasser gewesen sein?

3 Antworten

Wenn man während einer Schwangerschaft Flüssigkeit verliert, sollte Frau sicherheitshalber ins Krankenhaus. Spürst du das Kind noch?

Jasmin71
Fragesteller

Ja spüre ich trampelt viel

Und du warst noch immer nicht im Krankenhaus oder zumindest beim Arzt?

Natürlich kann das auch wieder aufhören, aber es können Infektionen aufsteigen, die das Leben deines Kindes gefährden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Jasmin71
Fragesteller

Wenn das aufhört dann schließt sich das Loch oder

Kugelflitz  22.03.2020, 11:45
@Jasmin71

Nein, es kann auch sein, dass es einfach entsprechend liegt. Geh verdammt nochmal zum Arzt, es sei denn, du willst dein ungeborenes Kind wissentlich dieser Gefahr aussetzen.

Uschi99501  22.03.2020, 11:45
@Jasmin71

Hier kann niemand aus der Ferne einen Ultraschall machen. Geh ins Kh