Irgendwie macht es mir schon Gedanken?

4 Antworten

Nein, da kann dich niemand hier beruhigen. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Nur der kann das klären.

Es kann durchaus Fruchtwasser sein.

Ganz recht, es ist besser, einen Arzt zu fragen. Mach bitte schnellstens einen Termin bei deinem Gynäkologen.

Ich verstehe nicht, wie man in der zweiten Schwangerschaft so unsicher sein kann.

Wenn du Beschwerden hast, wende dich bitte an deinen behandelnden Arzt. Vermehrter Ausfluss ist in der Schwangerschaft nicht unüblich, es könnte aber auch genauso ein Leck in der Fruchtblase sein. Wie gesagt, du hast einen Gynäkologen, bitte wende dich an ihn, hier kann dir keiner helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Geh zu deinem Frauenarzt oder ins Krankenhaus... das muss abgeklärt werden..... da wartet man nicht ab und fragt im Internet.

Stell dir vor, ich sage dir: keine Panik, alles gut..... und dann passiert dir was schlimmes.... weißt du was ich meine?