Kann das Fruchtwasser oder Blasensprung sein?

5 Antworten

Ja, kann. Bei Verdacht solltest du aufjedenfall deinen Frauenarzt aufsuchen. Manche holen sich auch vorsichtshalber PH-Teststreifen. Der Gang zum Frauenarzt ist aber doch meist die bessere Alternative.

Lg

HelpfulMasked

Natürlich is es wichtig wenn die Blase gerissen is u es tritt Fruchtwasser aus - genauso können Keime dann eindringen.

Entweder rufst gleich um acht bei deinem FA an oder fährst gleich ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Alles Gute für euch

War bei mir auch ähnlich aber bei mir war es kein fruchtwasser.

Ich würde dir empfehlem zum frauenarzt zu gehen oder da anzurufen.

Da Ferndiagnosen unmöglich sind, solltest du dich untersuchen lassen. Könnte etwas ernstes sein.

Geh ins Krankenhaus oder zu deinem FA. Lass nachsehen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Was möchtest Du wissen?