Schwanger 39ssw und gelbe Flüssigkeit?

5 Antworten

Das kann durchaus Fruchtwasser sein. Bei mir kam auch nur ganz wenig. Hast du einen pH Wert-Streifen zu Hause? Dann kannst du selber testen, ob es sich um Fruchtwasser oder Ausfluss handelt.

Kontaktier SOFORT einen Arzt oder eine Hebamme!Am besten Krankenhaus,  und das sofort.

Wenn es kein Urin ist, was man ja am Geruch merkt, dann wird das austretendes Fruchtwasser sein. Ich bin bei meinem ersten so ins Krankenhaus gekommen und wurde mächtig von der Hebamme angeschnauzt, warum ich erst jetzt komme. Eure Zeit ist gekommen.

Viel Glück bei der Geburt. Ich beneide Dich um die Stunden nach der Geburt. Es gibt nichts befriedigenderes als der Gedanke: Es ist  geschafft!

LG und alles alles Gute

Fahre sofort in ein Krankenhaus, jetzt gleich, besser lasse Dich fahren. Oder rufe die 112. JETZT!

Am bessten im Krankenhaus anrufen und fragen