Fruchtwasser Ausfluss oder Urin?

5 Antworten

Ruf doch mal Deine Hebamme an.

Kinder können auch schon eher kommen als zum errechneten Zeitpunkt.

Ähm, wenn du schwanger bist und den ausfluss nicht zuückhalten kannst, kann es durchaus ein Blasensprung sein. In dem Fall musst du SOFORT ins Krankenhaus. Die Eihülle in der das Baby lebt ist eine sterile Umgebung. Wenn die Blase einen Sprung hat und ausläuft, können Bakterien eindringen und das Kind schädigen. Also zack, zack auf zum Arzt. JETZT

Kann jedenfalls nicht schaden. Niemand wird dich auslachen wenn du "umsonst" zum Arzt gehst. Lieber einmal Fehlalarm, als das alles (achtung, Kalauer) in die Hose geht.

Wahrscheinlich Dein erstes Kind und daher solltest Du nicht hier im Forum fragen, sondern handeln. Entweder Deine Hebamme anrufen oder sofort zu Deiner Geburtsklinik fahren.

welche ssw biste denn?

hannah17
Fragesteller

38ssw

nationalskull89  11.04.2016, 13:47
@hannah17

es könnte beides sein,

also Fruchtwasser oder Urin.

beides aber nicht weiter schlimm bzw "normal".

den Blasensprung wirste schon bemerken.

is der Kopf schon reingerutscht ins becken?

hannah17
Fragesteller
@nationalskull89

ja ist er schon vor wochen lässt sich auch nicht mehr rausdrücken