ja das ist absolut nicht gut!

Kein scherz.

Ärzte warnen sogar davor jeden tag duschen zu gehen. Alle 2-3 Tage soll wohl für die Haut/den Hautfettfilm ideal sein.


sonst drohen schuppenflechte, trockene haut und diverse andere unschöne Krankheiten wie Allergien und so :/


...zur Antwort

teste sie ganz einfach ;)

sag ihr die hast leider deinen Job verloren, finanziell ist es erstmal knapp & du kannst ihr nix mehr ausgeben usw.

Wenn sie bleibt: meint sie es vermutlich ernst. (und du kannst ihr die Situation erklären. Sie wird deine Bedenken verstehen)

Ist sie weg/abgeschreckt: vergiss sie.


...zur Antwort

Sexkrise mit Freund was tun?

Hey Leute, bin seit etwa 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und ca. 8 Monate davon haben wir eine Fernbeziehung geführt,weil wir in unterschiedichen Ländern studieren. Nun sind wir aber seit 1 Monat wir an einem Ort und es läuft nicht so gut. Ein Grund dafür ist, dass wir nicht miteinander schlafen können, weil ich nach JEDEM GV eine ganz ganz schlimme Blasenentzündung kriege, die langsam chronisch geworden ist, sodass ich sogar wenn ich keine BE habe, ab und zu mal ein Brennen im Unterbereich verspüre. Die Ärzte meinen zu mir sie können nichts tun, da mir weder Bakterien im Urin noch im Abstrich sind,und ich auch keine Infektion habe. Vorbeugend gegen die Blasenentzündung hilft auch nichts mehr, weder Cranberry Kapseln noch sonst irgendwas und ich bin diesen höllischen Schmerz einfach schon leid. Mein Freund versteht mich zwar, will aber natürlich irgendwie anders befriedigt werden. Er meint es gefällt ihm nicht, wenn ich ihm einen runterhole, deswegen ist er ständig auf ein Blowjob aus, was ich auf jeden Fall verneine. Es ist nuneben mal nicht meins und ich will es auch nicht. Das versteht er nur leider nicht. Nunja, und jedes mal wenn wir zusammen sind geht er mir an die Wäsche und irgendwie fühl ich mir einfach nur noch unwohl... er natürlich auch, ich kann ihn ja verstehen aber irgendwie ist es im moment nunmal so bei mir und ich fühle mich von ihm bedrängt obwohl wir eigentlich ja vertraut sind miteinander..

Hat jemand Tipps oder sowas? Bitte keine unnötigen Kommentare! Danke im vorraus für hilfreiche Antworten LG Pia :-)

...zur Frage

"Ein Grund dafür ist, dass wir nicht miteinander schlafen können, weil
ich nach JEDEM GV eine ganz ganz schlimme Blasenentzündung kriege"

bitte beließ dich mal über die "neue Medizin und blasenentzündung".

gib ein bei google und schau ob es auf dich zutrifft. Wenn du Glück hast löst dass schnell dein Problem.

...zur Antwort

ne. ich kanns verstehen dass das nerven KANN wenn es öfter passieren SOLLTE.

...zur Antwort

ich war damals 14 und hatte einen Freund der war ungelogen 32.

Das ging 4 Monate oder so.

Vielleicht hilft dir ja mein "Erfahrungsbericht".

Das ist zwar nicht das Selbe wie bei dir, aber vergleichbar.

Ich bin ihm zum Glück nie wirklich näher gekommen (kein sex oder so), aber heute, 12 jahre später, fühle ich mich trotzdem von ihm "missbraucht". er hat mich ausgenutzt.

wahrscheinlich kranke Phantasien gehabt, keine ahnung. Da waren so Andeutungen dass er gewollt hätte dass da mehr liefe.

Mein Körper bekam gerade in die Pupertät und der Typ hatte Falten.

Das war krass. Und heute fühl ich mich ekelhaft deshalb.


...zur Antwort

mach den test jetzt.

vertrau mir.

bist du schwanger & die SS ist intakt dann ist der auch mit abendurin oder mittagsurin aussagekräftig genug in diesem Stadium.


...zur Antwort