Wie wascht ihr eure Haare?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nackt 87%
Sonstiges 12%
Mit freiem Oberkörper 0%

14 Antworten

Nackt

Nackt, unter der Dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inasy
27.04.2016, 15:33

Ich bin meistens auch nackt dabei, auch wenn ich sie meistens über der Wanne wasche.

1

Ich mach sie nass, dann geb ich in die Spitzen Conditioner/ Spülung rein und lass das kurz drin. Nachher wasch ichs wieder aus und schmier Shampoo auf den Kopf (hauptsächlich Ansatz) und wasch es wieder aus bis nix mehr drin ist. Am Schluss spül ich sie noch mit kaltem Wasser ab, anscheinend bekommt man davon extra Glanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache sie erst nass dann wasche ich sie mit einem shampoo ist immer unterschiedlich gerade benutze ich das von gliss kur glatt und seidig und danach wasche ich das shampoo raus und gebe ein bisschen ein Spülung in die spitzen auch das von gliss kur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jede Haarwäsche strapaziert ja das Haar! Ich versuche immer das Shampoo nur an der Kopfhaut einzumasieren, denn der "dreck" in den Längen geht durch das auswaschen von ganz allein raus!
Danach Spülung oder Kur...
und am Ende mit kaltem Wasser drüber gehen das lässt die Haare glänzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nackt

Ich wasche meine Haare, wenn ich dusche. Als Shampoo benutze ich am liebsten Meersalz-, Kräuter- oder Zitronen-Shampoo. Manchmal benutze ich hinterher Haaröl für die Spitzen. Spülung benutze ich keine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare nass und dann einen condi vorweg dann ausspülen und dann shampoo dann wieder ausspülen nochmal coni. Das coni am Anfang schon die haare wenn man shampooniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinoa2909
25.04.2016, 20:24

schont

0

Unter Dusche. Erst Alpecin und danach Guhl Zitronenshampoo, da sie schnell fettig werden und mit Guhl hälts sogar zwei Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nackt

In der Dusche mit Wasser und Shampoo ... hat sich bewährt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nackt

...immer beim Duschen, und dabei bin ich nicht angezogen, sondern nackelig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilgrim112
25.04.2016, 20:16

Du Luder 😂😂😂

0

Bier soll für die Haare gut sein.. (Mache ich nicht, trinke {genieße} es lieber). Hab ich jedoch schon einmal gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nackt

Täglich und nackt beim Duschen morgens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit fließendem wasser und einem gemisch namens shampoo^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nackt

Natürlich nackt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inasy
25.04.2016, 22:23

Auch so bei gelegentlicher Haarwäsche? Ich bin dabei oft nur mit Slip oder mit freiem Oberkörper

1
Nackt

Mit Wasser und Shampoo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?