Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

6 Antworten

Nur ein paar Tropfen ist nicht schlimm, kann auch Urin gewesen sein, wenn das Baby schon sehr nach unten drückt. Wenn die Fruchtblase platzt wirst Du es merken, das ist ein richtiger Schwall, als ob man sich total einnässt! Davon wirst Du auf jeden Fall wach werden. Viel Glück und toi - toi - toi zur Geburt!

Kann auch sein, dass du nur ein bisschen gepieselt hast. Gegen Ende der Schwangerschaft drückt ja der Babykopf auch heftigst auf die Blase :).
Wenn die Fruchtblase reißt, läuft das Wasser normalerweise gleich literweise aus dir raus. Kann natürlich auch ein kleiner Riss sein, der vom Köpfchen gleich wieder abgedichtet wurde. Könnte auch sein, dass bald der große Schwall kommt. Vielleicht legst du schon mal vorsichtshalber ein paar Handtuchschichten zwischen Laken und Matratze. Also, Sorgen würde ich mir nicht machen. Klingt alles normal.

Das mit dem Urin dachte ich mir auch schon bin mir nur total unsicher was das alles angeht. Nun bin ich ET. 13.02 ;)

0
@AleexEileen

Kann ja trotzdem noch ein paar Tage dauern. Geduuuuld :)
Die Fruchtblase ist bei mir immer erst bei der Austreibungsphase gerissen. Das ist natürlich immer am besten, da wird dann eh rumgesaut :D

0
@Doesig

Genau also so im ganzen macht er auch keine Anzeichen das er raus will. Ich mache mich am besten nicht so verrückt. ;)

1

Fruchtwasser unterscheidet nicht ob Tag und Nacht oder schlaf und wach ... klar kann es auch im Schlaf abgehen. Wenn die Fruchtblase platzt, merkst Du es .. aber könnte mir schon denken das es passiert. Also, guck nochmal ob alles gepackt ist. :) Alles Gute ...

Also gepackt ist alles es ist nur alles sehr sehr komisch ich habe keine regelmäßigen Wehen und einschlafen kann ich auch nicht wirklich habe die ganze zeit das Gefühl ich müsste auf die Toilette doch das ist einfach nicht so. Danke danke ich hoffe bald geht es los hin total neugierig.

0
@AleexEileen

Oh Oh .. so in der Art fing es bei mir an. :D Das Kind ist noch weiter nach untengerutscht .. wie es scheint. Und klar ist das komisch.. ich hab mir das auch alles ganz anders vorgestellt. :D

0

Schwanger 39ssw und gelbe Flüssigkeit?

Schön guten Tag ,ich bin ab morgen in der 39 ssw. Ich hatte vor einer kurzen weile eine Flüssigkeit die einfach geflossen ist und auch etwas warm war .Es war etwas gelblich und etwas schleimig.

Es heißt ja das es auch vorkommt das Fruchtwasser auch nur immer bissle fließen kann. Oder bei einem hohem Blasensprung nur ein kleiner Loch entsteht ,. Den schleimtrop hab ich die Woche schon verloren ,zu mindest da der mir genau nach einem aus .

Meine frage ist ,kann es die Fruchtblase sein oder nur Ausfluss?

Halt nervös ist man ja :)

...zur Frage

Können die Pollen den Schlaf negativ beeinflussen?

Ich habe immer im April massive Schlafstörungen. Ich habe tagsüber keine richtige Müdigkeit mehr und abends schlafe ich zwar ein, bin aber morgens trotz Dunkelheit schon wieder um 7 Uhr wach. Können auch die Pollen dafür verantwortlich sein, dass man zu wenig schläft?

Ich bin nämlich gegen Pollen u.a. allergisch... 

...zur Frage

übelkeit in der 39 ssw

hallo liebe leser habe da nochmal ne frage zur schwangerschaft

ich bin jetzt in der 39 ssw und mir ist seit drei tagen übel zwar ohne erbrechen aber sehr unangenehm hat das was mit der schwangerschaft zu tun oder sollte ich zu meinem hausarzt gehen? habe auch seit zwei tagen so nen schleimigen ausfluss.

ich würde mich über viele hilfreiche antworten freuen habe am mittwoch meinen nächsten FA termin werde da dann auch nochmal nachfragen

...zur Frage

Wenig Fruchtwasser 39.ssw

War gestern bei der FÄ sie sagte i habe Fruchtwasser untere Norm. Musst regelmäßig kontrolliert werden wenn weniger wird muss Geburt eingeleitet werden. Wer hat damit schon erfahrung bzw ist es jemanden schon passiert muss ich mir sorgen machen, hilft es wenn ich ab jetzt mehr Wasser trinke???bitte um antwort

...zur Frage

Wieso verliere ich über nacht nur 200 bis 300 gramm?

Ein paar details: ich bin männlich,15 jahre alt,180 cm groß und wiege 68,6 kilo.Wieso nehme ich zu auch wenn ich meine 2100 kalorien zu mir nehme und wasser trinke.Keine ahnung warum aber ich hatte ein wenig herumexperiementiert und fand heraus dass ich trotz meinem kaloriendefizit und der flüssigkeit(Wasser)zunehme.Und ich nehme fast garnichts mehr im schlaf ab.Was ist denn da los?

...zur Frage

Für mein Alter zu wenig Schlaf?

Hi ich bin 11 und brauch ziemlich wenig Schlaf ich bin nämlich ne totale Nacht Eule und ein früh aufstehen. Ich fühle mich schon mit Ca.6 ein halb Stunden Schlaf fit. Und wenn ich länger als 8 Stunden schlafe bin ich totaaaal müde. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?