Urin oder Fruchtwasserx?

3 Antworten

Kann schon gut sein das es nur Urin ist. Ruf doch einfach gleich mal bei deinem Frauenarzt an und bitte um einen notfalltermin wenn du dich dann besser fühlst. Der kann nachschauen ob vielleicht wirklich fruchtwasser abgegangen ist.

Alles Gute für dich und das baby

Gut möglich das es einfach nur Urin war, sowas passiert ziemlich häufig.

Bei "es hört nicht auf zu laufen und ich konnte es auch nicht anhalten", wird man hier hellhörig.

Urin kann man in der Regel anhalten, Fruchtwasser nicht.

Ich würde das im Krankenhaus kontrollieren lassen.