Was ist in diesem Moment passiert!?
Hey,
Ich hatte letztens ein wirklich seltsames Erlebnis und verstehe es nicht wirklich.
Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil ich auf Toilette musste. Ich bin also aufgestanden, auf Toilette und wieder zurück ins Bett. Nach einer Weile hatte ich plötzlich das Gefühl aufzuwachen und mir ism direkt der Gedanke: Ah, dann muss ich das alles wohl nur geträumt haben.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, kann as gar nicht sein. Ich habe die Wand angefasst, als ich von der Toilette zurück ins Bett bin und habe gespürt, dass sie kalt ist. Ich habe meine Schwester atmen gehört.
Bin ich also ganz kurz eingeschlafen und habe dann nur gedacht, ich hätte alles geträumt, oder so?
Danke schon mal, für die Hilfe,
Thalie
2 Antworten
Hallo,
mir fallen dazu zwei Möglichkeiten ein.
Eventuell kam es zu einem falschen Wachbleiben. Es kann also sein, dass du wirklich wach warst, als du zur Toilette gingst, und dann beim wieder hinlegen eingeschlafen bist, ohne es zu merken.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass das auf die Toilette gehen ein sehr realistischer Traum war, der auf ein falsches Erwachen folgte. Träume können manchmal sehr realistisch wirken, weshalb es nicht unwahrscheinlich ist, dass du die kalte Wand gespürt und deine Schwester atmen gehört hast.
Liebe Grüße! :)
Ich glaube du hattest Schlafwandeln aber meisten bei schlafwandeln kann man sich erst garnicht mehr erinnern was man gemacht hat und meistens denkt man das man geträumt hat aber eig ist das wirklich passiert
ich hoffe ich könnte dich helfen
Meinst du ? Ich habe halt noch nie geschalfwandelt...