Rache ist zweideutig !
Wenn es um Menschenleben geht (Bandenkriege, Krieg wegen verschiedenen Meinungen & Göttern, Familienehre ...) hat Rache immer einen blutigen, tödlichen Beigeschmack. Das sind hauptsächlich Racheakte, da reicht schon ein falsches Wort oder ein Verlust der Ehre / Betrug/ Finanzen oder Ehepartner... Das ist die Rache der Verlierer, die Alles verlieren (könnten)

Der kleine „Otto Normalverbraucher“ sinnt auch gern mal nach Rache :-) Das nennt sich aber dann „Schabernack „ .
Man will seinem geliebten „Feind“ mit Worten & Kinderspielchen ärgern. Aber Nie töten !!! Selbst jahrelang verfeindete Bauern oder Nachbarn saufen irgendwann mal Einen & begraben das Kriegsbeil.

...zur Antwort

Ist ein gefährliches Wechselspiel !!!
Deswegen werden Saunabesucher schneller krank, weil sie sich nicht einig werden, welche Temperatur die Beste ist. Deswegen springen sie verschwitzt ins kalte Wasser :-(

Da Muss man ja krank werden & sich erkälten !!! Mache Dich mal über den Sinn eines Saunabesuch‘s kundig (möglichst mit Reisigverprügelung) !

...zur Antwort

  • Beides rein in die Schüssel ... mit Pürierstab schaumig geschlagen. Dann portionsweise in Silikonformen (Muffin - oder Eiswürfelgrösse) gefüllt. Evtl. noch einen Zahnstocher mittig reingesteckt (Für die Stieleisversion) ... Ab damit ins Gefrierfach ... Lecker & einfach ! Achte aber auf 10% Kaffeesahne (oder höheren Fettanteil) !
...zur Antwort

Wenn es echte, originale Army-Klamotten sind ... die kannst Du sogar kochen.
Aber der Begriff „Camouflage“ (ich nenne es mal Tarnfarben) hat nix damit zu tun, auf welchem Stoff dieses bunte Chaos gedruckt wurde. Das ist ein abgekupfter Stil, den man sogar auf Strings, Bikinis, findet. Also schaue auf das „Fähnchen“ (eingenähte Waschanleitung). Da findest Du auch die Waschtemperatur & andere Pflegehinweise.

...zur Antwort

Wem soll ich danken, das ich am Leben bin ?!?!
Meinen Eltern ??? Ich war zwar (angeblich) ein Wunschkind ... aber könnte auch ein vertuschter „Unfall“ sein ;-)))

Das Wort DANKE sind nur noch Floskeln ohne echte, ehrlich gemeinten Hintergründe.
Bestes Bsp. : Man niesst, irgendeiner sagt daraufhin „Gesundheit“ & Derjenige erwartet, das man DANKE sagt !!! Ist Nonsens. Dem interessiert meine Gesundheit nicht ...
Das sind nur eingetrichterte Alltagserziehungen.

...zur Antwort

Gründe eine eigene Nationalgarde. Die „FKG“ (FFP2-Kontroll-Garde). Dadurch entlastest Du das Ordnungsamt, Polizei & ähnliche Büttel. Sollte nicht Dein Schaden sein : Du bekommst staatl. steuerfreie Kohle, weil sich die Polizei endlich wieder ihren hauptsächlichen Aufgaben widmen kann.

...zur Antwort

Lege sie in eine CD-Hülle & schiebe sie zwischen Deine Musik-CD‘s. Die CD-Plastik-Hüllen bieten außerdem soviel Spielraum, das Du Deine „Geheime“ unter der Originalen verstecken kannst. Wer vermutet eine DVD im CD- Regal ?
OK. Ist eigentlich keine Hilfe. Viele kennen leider schon dlesen Trick.

...zur Antwort

Das geht Beides i.O.
Am schlimmsten sind die Fahrer vom Gegenverkehr ! Wenn die aufpassen würden, abbremsen & rechtzeitig an den Straßenrand fahren würden ... gebe es weniger Unfälle. Die wissen, das sie die schlechteren Karten haben ... bleiben aber trotzdem stur auf „ihrer“ Fahrbahn ! Das zählt als „absichtlich provozierter“ Eingriff in den Straßenverkehr.

...zur Antwort

Gibt es. Aber nur Wäsche des tägl. Bedarfs.
Im „Kaufland“ bekommt man die wichtigsten Sachen (Unterwäsche für Frau, Mann & Kind : Slips, Socken, Shirts, sogar BH‘s !)
Ich denke mir, das ist wichtiger, als ein Klamottenladen, der Hemden / Blusen/ Jeans/Röcke usw. anbietet.

...zur Antwort