Schulranzen plötzlich nass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine logische Erklärung wäre, dass doch (etwas) Tee ausgelaufen ist.

Während die Kanne aus nicht saugendem Material besteht und deshalb schnell trocknet, besteht der Schulranzen aus saugendem Material, hält also Feuchtigkeit.

Du würdest jedoch leicht feststellen können, ob es wirklich Tee ist, denn dann wäre ja jetzt weniger Tee in der Kanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kondenswasser vielleicht?

Oder lag etwas nasses darüber?

Trockne erstmal ab.

Belindalala09
Fragesteller

Ne war schon zuhause nass richtig komisch

Vielleicht bis du an einer Hecke vorbei gelaufen die nass war

Vielleicht kommt das Nasse ja doch von der Teekanne die Teekanne ist vielleicht ja schon getrocknet aber dein Schulranzen nicht aber es kann auch sein das irgendwer irgendwie versehentlich Wasser oder so auf deinen Schulranzen gekippt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung