Urin riecht nach Chlor?

1 Antwort

Leggins riechen irgendwie immer etwas komisch, wenn man Sport macht. Bakterien etc. können sich da ziemlich gut einnisten. Ich würde einfach das nächste mal beim Waschen den Sagrotan Hygienereiniger hinzugeben. Dann wird die Wäsche auch bei 40°C keimfrei gereinigt und dann sollte sie das nächste mal beim Sport nicht mehr ganz so krass riechen :)

Warum riecht mein Kaninchen nach urin?

Hallo, Mir ist schon länger aufgefallen dass mein kaninchenbock nach urin riecht. Genau genommen roch er schon so als ich ihn geholt habe. Er ist kastriert und als er eingezogen ist, habe ich auch einen test machen lassen, ob er nicht eine blasenentzündung hatte- die er nicht hatte. Kann es sein, dass er einfach so riecht? Was kann es sonst sein?

Lg

...zur Frage

Unterhose ausgelaufen was ist es?

Hey Leute ich bin 12 Jahre alt und als ich heute aufgestanden bin war meine Unterhose nass es roch auch nicht nach Urin
Was war das?

...zur Frage

Chlorwasserresitenter Kleber für Quickpool?

Hallo, ich habe eine Frage: und zwar habe ich einen Quickpool gekauft, aber es gibt nur Abdeckplanen mit Löchern. Da ich diese jedoch eher nutzlos finde, möchte ich die Löcher mit Teilen meiner alten Plane zukleben. Ich weis jedoch nicht, welchen Kleber ich dafür verwenden sollte? Der Kleber muss Wasserresistent und Chlorresistent sein und natürlich auch kleben.

...zur Frage

Chlor im Waschbecken?

Hallo meine Freundin wollte gerade abwaschen und meinte es riecht nach Chlor also unsere Teller und so. Habe mich über die Spüle gebeugt und ja das stimmt. Ich hab das nicht verstanden, denn wir haben keinen chlor benutzt? Das neue Reinigungsmittel riecht auch nicht nach Chlor? Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Ist das gefährlich? Was tun mit den Tellern? Könnte es vom Wasserhahn kommen? Also die Wasserleitung?

...zur Frage

Welche Maßnahmen nach Einsatz von Schimmelspray?

Hallo zusammen,

heute hat ein Maler mit einem Antischimmelmittel auf Chlorbasis in meiner Wohnung gesprüht. Ich war darauf nicht vorbereitet, da ich dachte, dass nur eine Begutachtung des Schadens vorgenommen würde. Dass die Atemluft belastet wird, weiß ich. Doch wie sieht es mit Rückständen an Gegenständen aus, die nicht direkt eingesprüht worden sind?

Jetzt stellen sich mir z. B. folgende Fragen:

  1. Mein Haustiergehege war zur Anwendungszeit in einem spearaten Raum mit geschlossener Zimmertür untergebracht. Besteht die Gefahr, dass die Einstreu kontaminiert worden ist?

  2. Ich hatte mein Geschirr nicht weggeräumt. Sollte ich Teller, Gläser und Pfanne entsorgen, die einen halben Meter entfernt vom Anwendungsort standen, oder reicht ein Abspülen aus?

Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein. Ich danke euch für eure Zeit und eure Antworten.

Grüße velit

...zur Frage

Weißer Ausfluss/urin in der Unterhose? O.o

Heii! =(((

ist mir mega peinlich das zu schreiben, weiß auch echt nicht, wie genau ich das beschreiben soll :(

Also: Immer wenn ich eine neue Unterhose anzieh, und ka... 10 min später aufs Klo geh, ist die hose leicht feucht... Oft ist auch noch ein wenig weißer fluss drin... Das riecht dann auch noch extrem sauer... Was kann das sein? Einfach Urin und ich muss den Beckenboden trainieren?

Ich sollte noch anmerken: Ich bin fast 16, hab meine regel erst 3 mal oder so bekommen und wenn ich sie hatte, hatte ich sowas gar nicht mehr...

HILFE!!!

Danke für hilfe, bin echt am verzweifeln... ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?