Urin riecht nach Chlor?

1 Antwort

Leggins riechen irgendwie immer etwas komisch, wenn man Sport macht. Bakterien etc. können sich da ziemlich gut einnisten. Ich würde einfach das nächste mal beim Waschen den Sagrotan Hygienereiniger hinzugeben. Dann wird die Wäsche auch bei 40°C keimfrei gereinigt und dann sollte sie das nächste mal beim Sport nicht mehr ganz so krass riechen :)

Ssw39+3 Juckreiz hilfeeeee?

Hallo Freunde ..
Ich habe ein Problem was mir etwas peinlich ist aber ich bin total verzweifelt deswegen.. ich bin in der 39+3 Woche schwanger und hab seid fast 10tagen ein Juckreiz was mal da ist und mal nicht es ist  um den klitoris herum und an den harnweg Eingang und dazu noch dick flüssigen Ausfluss Riechen tut es aber nicht !!! Und brennen beim pinkeln habe ich auch nicht ich Wechsel jeden Tag meine Unterhose und nehme auch kein Waschlotion beim waschen .. Beim Arzt war ich und er wurde nicht fündig weder beim untersuchen noch im Urin , er sagt das er nichts auffälliges sieht an Infektionen es will einfach nicht weg es juckt so höllisch hört aber auch mal nen Tag auf oder bis ich mal dran komme .. krieg die kriese .. wisst ihr da vlt was ? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum riecht mein Kaninchen nach urin?

Hallo, Mir ist schon länger aufgefallen dass mein kaninchenbock nach urin riecht. Genau genommen roch er schon so als ich ihn geholt habe. Er ist kastriert und als er eingezogen ist, habe ich auch einen test machen lassen, ob er nicht eine blasenentzündung hatte- die er nicht hatte. Kann es sein, dass er einfach so riecht? Was kann es sonst sein?

Lg

...zur Frage

Unterhose ausgelaufen was ist es?

Hey Leute ich bin 12 Jahre alt und als ich heute aufgestanden bin war meine Unterhose nass es roch auch nicht nach Urin
Was war das?

...zur Frage

PH WERT UND KEIMTÖTUNG?

Hallo, leider ist in meinem Pool der PH Wert momentan bei 3,99 und die Keimtötung bei 1028. Was kann das für den Menschen für Folgen haben?

...zur Frage

32ssw Fruchtwasser oder Ausfluss?

Hallo..

ich bin in der 32ssw ( 31+3 ) und merke seit einer Woche das meine Unterhose nass ist. Es ist durchsichtig sieht aus wie Normales Wasser .. es kommt nur tröpfchen weise habe auch keine Ahnung wonach es riecht ich mache mir Sorgen Was kann es sein ? Habt ihr schonmal Erfahrungen gemach? Sollte ich ins Krankenhaus fahren ?

...zur Frage

Weißer Ausfluss/urin in der Unterhose? O.o

Heii! =(((

ist mir mega peinlich das zu schreiben, weiß auch echt nicht, wie genau ich das beschreiben soll :(

Also: Immer wenn ich eine neue Unterhose anzieh, und ka... 10 min später aufs Klo geh, ist die hose leicht feucht... Oft ist auch noch ein wenig weißer fluss drin... Das riecht dann auch noch extrem sauer... Was kann das sein? Einfach Urin und ich muss den Beckenboden trainieren?

Ich sollte noch anmerken: Ich bin fast 16, hab meine regel erst 3 mal oder so bekommen und wenn ich sie hatte, hatte ich sowas gar nicht mehr...

HILFE!!!

Danke für hilfe, bin echt am verzweifeln... ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?