Bettlaken manchmal nass?

4 Antworten

Das wird sicherlich Weißfluss sein, der aus deiner Scheidenöffnung kommt. Gib eine Slipeinlage in dein Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird Vaginalsekret sein. Gerade in der Pubertät, wenn die Hormone verrückt spielen, wird das gerne mal in der Nacht produziert. Das ist bei und Jungs auch so ähnlich. Wir haben ca. 3-4x pro Nacht eine Errektion, ohne dass wir das mitbekommen. Das ist eine Art Kontrollfunktion und da passiert es gerne mal, dass da ein paar Lusttropfen oder gar mehr bei austritt. Das ist etwas völlig normales und ich denke bei euch Frauen und Mädchen wird das ähnlich sein. Das muss dir also nicht peinlich sein.

Erst mal super cool dass du so jung schon nackt schläfst auffjedenfall simpatisch☺️

also zum Thema, Ja das ist vollkomen normal. deshalb sollte man ja einmal die Woche das bett neu beziehen. Ist beinmir nach Jahren nackt schlafen auch immer noch so ☺️ also keine sorge☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey also bin ne trans frau kann da aus erfarung nicht sprechen aber ja das kommt aus dem intim bererich man nennt das feucht sein nass sein und das kann glaub auch so passieren aber passiert wenn man geil ist