Hündin hinterlässt feuchte Flecken?

5 Antworten

Unsere Hündin hatte das selbe Problem. Die Flecken hatten keine Farbe und haben auch nicht gerochen. Der Tierarzt hat festgestellt, dass sie eine Blasenschwäche hat. Nun bekommt sie Medikamente die echt gut helfen.

Hoffe ich konnte die helfen und alles gute!

das ist urin, deine hündin wird inkontinent sein, geh zum tierarzt mit ihr

Ist sie kastriert oder sterilisiert?

Wenn weder das eine noch das andere der Fall ist, dann könnte es sein, das sie in die Läufigkeit kommt. Dabei verliert der Hund zu Anfang ein wenig Sekret welches farblos ist.

Ich würde vermuten, dass sie einfach ihre Pfoten leckt, so ist es bei unserer kleenen auch.

LG