Hündin hinterlässt feuchte Flecken?

8 Antworten

Unsere Hündin hatte das selbe Problem. Die Flecken hatten keine Farbe und haben auch nicht gerochen. Der Tierarzt hat festgestellt, dass sie eine Blasenschwäche hat. Nun bekommt sie Medikamente die echt gut helfen.

Hoffe ich konnte die helfen und alles gute!

Ist sie kastriert oder sterilisiert? 

Wenn weder das eine noch das andere der Fall ist, dann könnte es sein, das sie in die Läufigkeit kommt. Dabei verliert der Hund zu Anfang ein wenig Sekret welches farblos ist. 

Hallo, mein Problem ist dass ich mir keinen auf die "klassische" Selbstbefriedigungsvariante runterholen kann. Stattdessen mach ich das anders -> siehe unten?

Hallo, ich bin m/15 Jahre alt und kann mir keinen auf die "klassische" Selbstbefriedungvariante runterholen(onanieren). Mein Penis wird zwar steif aber ich spüre keinen Höhepunkt, und ich komme nicht zum Orgasmus. Es macht mir also gar keinen Spaß. Aber ich habe schon lange eine andere Selbstbefriedigungsvariante

-> Ich reibe mein Penis an meinem Bett und gehe dabei immer hoch und runter. Dabei hab ich Spaß und ich komme zum Höhepunkt/Orgasmus.(Manchmal hinterlässt mein Sperma ein paar Flecken auf dem Bettlacken

Ich weiß jetzt nicht ob das normal ist oder was mit mir los ist, denn alle onanieren auf die klassische Runterholvariante, außer ich. Wisst ihr was das ist und was los ist?

Würde ich aufgrund meiner Selbstbefriedigungsvariante keinen Spaß am Sex haben und würde ich dann zum Höhepunkt/Orgasmus kommen? Denn ich habe Angst dass es bei mir beim Sex keinen Spass macht und es zu keinem Orgasmus kommt aufgrund meiner Selbstbefriedigung.

Ist das normal?

...

Bitte helft mir.

Danke!

...zur Frage

Hilfe, ich habe angst um meine Hündin?

Zuvor : ich bin psychisch sehr istabil, aber auch sehr emphatisch.

Es geht darum, dass ich das Gefühl nicht loswerde, dass mein Hund ( yorkshire terrier mit malteser mix) sterben wird/ er krank ist.

Mir ist aufgefallen, dass sie beim gassi gehen manchmal etwas langsamer ist.

Zudem bin ich der Meinung, dass sie weniger trinkt und isst. ( bin mir aber nicht sicher)

Ihren Lieblingsleckerlies ist sie nicht mehr so wild hinterher, aber Essen tut sie sie noch.

Zudem sagt mir mein Gefühl, dass sie sich nicht wohl fühlt.

Selbst wenn man sie ruft kommt sie nicht mehr zu uns und geht alleine nach unten.

Sie hat eine recht feuchte Nase, aber einen zu niedrigen Puls ( ca 60 / m ).und atmet auch anders.

Meine Mutter wiederum sagt, dass sie normal sei, bzw ich mir keine Sorgen machen muss.

Im anderen Moment habe ich das Gefühl, dass sie wieder normal ist.

Im einen Moment interessiert sie es nicht, dass ihr geliebtes Herrchen kommt und später flippt sie aus vor freude.

Zudem versteckt sie sich unter meinem Bett ( macht sie sonst super selten ) und macht manchmal bewegungen, als wenn eine Fliege auf ihr sitzen würde.

Zudem kommt milch aus ihren Zitzen und wir denken, dass sie scheinträchtig ist.

Ich glaube, ich habe ihr gerade eine Zecke abgerieben, weil ich dachte, dass es Stück dreck war.

Eine andere Zecke oder sonst was ( die scheinbar tief saß ) habe ich ihr entfernt.

Was soll ich tun?

Wenn mein Telefon aufgeladen ist, werde ich eine Hotline anrufen.

...zur Frage

Welches Deo hinterlässt keine Flecken?

Hallo, vielleicht kennt ihr auch das Problem. Weiße Hemden haben manchmal gelbe Flecken unter den Achseln. Selbst nach dem Waschen gehen diese nicht raus! Ich benutze den "Nivea Deo-Roller - Fresh Aktive", kann ihn nicht empfehlen! Welches Deo könnt ihr empfehlen, dass auch bei weißen Hemden keine Ränder hinterlässt?

...zur Frage

Riechender Urin?

Hallo,

mir ist aufgefallen ,dass mein Urin stark riecht wenn ich zu wenig trinke , aber auch wenn ich genug trinke riecht er leicht "käsig". Nach dem ich sehr viel Zucker konsumiere riecht er manchmal sehr süß ,nun habe ich Angst Diabetes zu haben obwohl mir sonst keine anderen Symptome aufgefallen sind.

...zur Frage

Welpe hat rote ‚Flecken‘ im Intimbereich?

Hallo liebe Community,ich habe eben bei meinem 13 Wöchigen Welpen eine Art leicht rosanen Fleck auf seinem Penis gefunden und in der Nähe weitere so rosane kleine Punkte oder Flecken. Ich habe Bilder davon gemacht. Ich weiß nicht was das sein könnte,er hatte das noch nie und sonst ist auch in Ordnung. Kennt sich da vielleicht jemand mit aus? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?