Hündin versucht zu besteigen und ist mega energetisch?

1 Antwort

?? Deine Hündin wird mit 8 Jahren zum ersten Mal Läufig ? Oder hast Du sie erst seit Kurzem und hast noch keine Läufigkeit erlebt ? :-)

Natürlich kann sich das Verhalten der Hündin in der Zeit der Läufigkeit verändern - die Hormone arbeiten schliesslich auf Hochtouren. Dass sie viel frisst ist eher ungewöhnlich - die meisten Hündinnen haben da eher wenig Appetit - aber es kann natürlich auch anders herum sein.

Wenn sie sonst gesund und munter ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Warte mal die 3 Wochen ab, dann siehst Du schon ob sie sich wieder "normalisiert".

verreisterNutzer  30.04.2021, 09:48

Hab Sie erst seit 6 Monaten, dementsprechend das Erste mal. Vielen Dank, dann bin ich beruhigt :D