Thema Hündin und Rüde?

2 Antworten

Das kann recht unterschiedlich sein! Also meine Hündin ist rund drei Wochen läufig. Rüden werden schon 1-2 Wochen vorher aufdringlich, danach hört sie recht schnell auf, „gut“ zu riechen! Also für die Rüden. Aber gerade am Ende solltest Du besonders aufpassen, die letzten Tage der Läufigkeit, wenn das Blut hell wird, ist sie fruchtbar.

HLSAH
Fragesteller

Jetzt weiß ich dann Bescheid.Vielen Dank für die Antwort.

Unsere war vor ihrer (medizinisch notwendigen) Kastration zwischen 3 und 4 Wochen läufig

aber das ist von Hündin zu Hündin unterschiedlich.

Auch die Reaktion des Rüden kann unterschiedlich ausfallen