Hundeurin auf Matratze was tun?

4 Antworten

Nimm die Matratrzenauflage runter, merk dir die Stelle und wasch die dann in der Badewanne oder unter der Dusche aus. Anschließend trocknen lassen, fertig. Im Vergleich zu einer richtigen Matratze doch kein Problem.

Beim nächsten Mal: sofort auswaschen, gar nicht erst trocknen lassen.

und der geruch geht dann raus?

0
@Lepus

Mit höherer Wahrscheinlichkeit als wenn du einfach irgendetwas draufsprühst.

0

waschen mit viel wasser u.waschmittel,allenfalls von hand in der badewanne...wen das nicht möglich ist,versuchs mit einem dampfgerät u.teppichreiniger

hilft das dann auch noch ein paar tage nachdem das schon passiert ist?

1

Ja natürlich sogar sehr gut

1

Desinfektionsmittel sagrotan Desinfektion Hygiene Spray?

Hallo ich habe vor ein Paar Tagen Desinfektionsmittel gekauft und leider mich vertan mit dem Desinfektionsmittel.

Denn das Desinfektionsmittel was ich kaufte ist nur für Gegenstände geeignet, doch habe es für meine Hände benutzt.

Oben rechts steht noch dermatologisch getestet und das Zeichen einer Hand ist abgebildet.

Hilft dieses Desinfektionsmittel auch gegen Viren an den Händen? Oder wirklich nur bei Oberflächen?

Hätte wohl konzentrierter beim Einkaufen sein sollen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Matratze tauschen Boxspring-Bett

Hallo, meine Freundin und ich wollen uns ein neues Schlafzimmer kaufen und liebäugeln mit einem Boxspring-Bett. So ein Boxspring-Bett besteht ja aus dem Rahmen-Unterbau, der Federkern-Matratze und dem Topper. Bei den meisten Boxspring-Betten die wir gesehen haben, ist die Matratze aber Teil des Bettes. Nun fragen wir uns aber, wie es ist, wenn die Matratze mal getauscht werden muss. Auch die Federkern-Matratze im Boxspring-Bett liegt doch sicher mal durch und muss getauscht werden oder? Es kann doch nicht sein, dass ich dann gleich ein neues Bett brauche?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Silberkette und Sagrotan Hygienereiniger?

Hallo :)

Ich hab vor ca. 2 Tagen auf meine Siberkette SagortanHygienereiniger gesprüht und nur trocken abgewischt (nicht abgewaschen!). Kann ich die Kette jetzt gefahrfrei anziehen? Ich meine Flächendesinfektion dürfte nicht auf die Haut gelangen und ich bin mir unsicher, ob das jetzt schon verdunstet ist oder richtig abgewischt wurde.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Urin in Ladebuchse gelangen?

Unangenehme Frage aber habe neben meinen kleinen Bruder geschlafen dieser hat dann ein gepinkelt und das auf mein Handy das Schlimme ist.. mitten in die Ladebuchse. Das Handy lädt nicht mehr richtig. Zwar ein bisschen aber dann gibt es Abbrüche und ich muss dran wackeln, Was soll ich tuen? Ist es kaputt? Urin ist doch sehr beißend. Und in der Ladebuchse riecht es auch stark nach Urin

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Boxspringbett Topper und Matratze beziehen?

Ich hab zu Weihnachten ein boxspringbett bekommen und bin jetzt vollig überfordert der topper liegt jetzt seit 6 Stunden auf der Matratze zum "ziehen" (auf der Verpackung stand dass man ihn 2 stunden dort liegen lassen soll zum entfalten und in der Beschreibung 24:o ) woran erkenne ich dass ich mein Bett jetzt beziehen kann und muss ich die Matratze und den Topper miteinander beziehen, weil die Matratze sieht irgendwie aus wie der Rest des gestells und deswegen so als ob sie nicht bezogen werden müsste:o Schonmal Entschuldigung für die naive frage aber ich hab keinen blassen Schimmer was ich machen soll..:(

...zur Frage

Passender Topper für Matratze?

Hallo Leute,

Ich habe eine neue Matratze aus Kaltschaum gekauft, jedoch finde ich sie sehr hart und habe morgens immer Nackenschmerzen nach dem aufstehen.

Nun würde ich den Nackenschmerzen gerne mit einem Topper entgegen wirken, der die Matratze etwas weicher macht, nur weiß ich nicht, was für einen ich am besten nehme.

Da ich mich recht viel im Bett bewege und mir recht schnell warm wird, weiß ich nicht, ob ein Visko Topper z.B. das richtige für mich wäre.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Niklas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?