Neue Matratze Rückenschmerzen?

Wenn ich mal wo anders geschlafen hatte, hatte ich noch nie Rückenschmerzen gehabt.

3 Antworten

Es ist normal, hab ich auch schon mehrmals erlebt. Das verschwindet wieder von alleine. Dein Körper muss sich an die neue Position gewöhnen. Langfristig wirst du davon profitieren.

JanDiesDas
Fragesteller

Auch wenn das stärkere Rückenschmerzen sind, sodass man nochmal gemütlich sitzen kann?

wie lange hat das bei dir gedauert, bis die verwunden sind?

Du musst auf jeden Fall nochmal im Internet gucken, wie man den Lattenrost einstellt.

Das finde ich wichtiger als die Matratze.

JanDiesDas
Fragesteller

Ja Hab ein neuen Lattenrost, dieser ist bei der Hüfte so hart wie möglich gestellt, damit die Hüfte nicht so stark einsinkt.

Plaritma  21.05.2024, 23:37
@JanDiesDas

Vielleicht erst langsam an diese harte Einstellung herantasten. Muss es denn wirklich so hart sein?

JanDiesDas
Fragesteller
@Plaritma

Ich weiß nicht, aber so sinkt halt die Hüfte nicht so stark ein und habe bisher nur gelesen, dass die Hüfte nicht stark einsinken soll. Wenn ich mich auf den Boden lege tut mir auch nichts weh und alles ist auf einer Linie.🤷

ich stelle den mal weicher