Welcher Topper/ Matratzenauflage ist die bessere?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Topper 1 67%
Topper 2 33%

2 Antworten

Mit den zwei Toppern kenne ich mich jetzt nicht aus, aber ich schlafe auf einem Möbelfreude Visco Topper. Bei mir war das Problem, dass ich ziemlich starke Schulterschmerzen hatte, was auch auf eine zu harte Matratze zurückzuführen war.

Schlafe mittlerweile seit einem Jahr auf dem Topper und bin immer noch total zufrieden.

Vielleicht wäre dieser Topper auch eine Option?

Topper 1

Ich würde dir den Topper von Breckle empfehlen, der Viscokern ist höher und der Artikel ist realistischer beschrieben, bzw. enthält mehr Info.