Ist dieser Rucksack zu groß für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe den Herschel Little America und ich habe ihn mir auch wegen der Größe gekauft. Er ist ein wahres Platzwunder und es passt schön viel rein. Allerdings bin ich 1,77 m groß.

Die Frage ist, ob du so einen großen Rucksack auch brauchst. Vielleicht reicht dir auch der Herschel Retreat. Das ist die kleinere Version davon und der sieht optisch ziemlich ähnlich aus. Ich denke, der würde zu deiner Körpergröße besser passen. Leider kenne ich davon keine günstige Alternative.

Wie hier schon gesagt wurde, kannst du den Rucksack ja notfalls auch zurückschicken, wenn er dir zu groß ist.

UnicornAngel 10.07.2017, 22:10

danke, aber erstens ist mir ein Herschel Rucksack zu teuer und jaa jetzt hab ich den anderen auch schon bestellt und er gefällt mir super...aber danke für deine Antwort :))

1

Ich finde das geht, kommt aber auch darauf an wie lang dein Oberkörper ist. Wenn du zb größer und/oder älter aussiehst als du bist passt es 

Kaufen, probieren, wenn er zu groß ist -> zurückschicken

Was möchtest Du wissen?