Welchen Rucksack soll ich mir holen?

5 Antworten

Ich würde den beige weißen nehmen, einfach weil in schwarz gefühlt jeder so einen Rucksack hat. Ich glaube auch dass es kein Problem ist diesen zu kombinieren und gerade wenn dir diese Farben selbst besser gefallen, ist die Entscheidung doch fast schon getroffen:)

Ich würde den weiß/beigefarbenen Rucksack nehmen, da die Farben von Rucksack und Gurten stimmiger sind. Des Weiteren passt weiß/ beige zu fast allem.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich find beide gut, aber schwarz hat gefühlt jeder. Und der beige gefällt mir sehr..

Der ist bissl empfindlicher, aber ich persönlich find Tragspuren okay.

Find beide super :-D

Schwarz ist Langweilig. Nimm lieber den anderen!:) muss auch noch einen Rucksack suchen... :D