Wie dieses Hemd kombinieren?

3 Antworten

Ich würde wohl eine beige Hose als Kontrapunkt dazu anziehen (damit das Outfit nicht so dunkel wirkt, im Sommer ist eine helle Hose immer schöner) und an kühleren Tagen oder Abenden eine beige gekrempelte/gepinrollte Chino ----> dazu könnte ich mir Slipper gut vorstellen, aber auch Mokassins oder Seglerschule aus braunem Leder. Empfehlenswert dazu ist eine schöne, schlichte Armbanduhr - ich empfehle gern die Modelle von Adora oder Danish Design sowie Skagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi0400
Fragesteller

Sehr guter Kommentar. Danke!

Tobi0400
Fragesteller
@rotesand

Welche Farbe bei den Schuhen würdest du mir empfehlen in Verbindung mit einer beigen Shorts?

rotesand  28.06.2021, 15:49
@Tobi0400

Ein klassischer (mitteltiefer) Braunton wäre sicher geschmackvoll und ein schöner Kontrast. Schwarz wäre m.E. zu "hart" und Grau ... ist okay, aber naja, sieht halt nicht unbedingt soooo nach Sommer aus.

Oder eben dezente, schicke Sneakers bzw. legere sportliche Slipper, da gibt es vielleicht auch ein paar Optionen - ich (30) trage heute welche in einer Art Steingrau (von Jomos), die ich heute zur gepinrollten rauchblauen Chino und einem weißen Longsleeve sowie der "Danish Design"-Uhr angezogen habe - sieht toll aus und ich gefalle mir so auch total gut ;-)

oppa63  27.06.2021, 17:01

Halleluja. Hemd & Hose in dieser Farbe ? Das ist die Uniform eines chinesischen Bergarbeiter´s (unter Tage) !

Natürlich eine "Navy-Blaue" (passend zum Kragen) !

Würde die Short die gleiche Farbe haben, sähe es wie ein chinesischer Schlafanzug (Pyjama) aus :-)

P.S. Dieses Hemd trägt kein normaler, modebewusster Mensch ! Max. zu einer Beerdigung !

Kauf dir was sich gut anfühlt. Nur deine Meinung darüber zählt.