Was passt zu Camouflage in Beige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ein rotkariertes Hemd wäre zwar rein von der Vorstellungskraft her generell passend, aber da muss man aufpassen dass das Outfit nicht "zu unruhig" wirkt -----> zwei Muster zusammen sind mMn immer schwierig zu kombinieren.. ich persönlich bin eher ein Anhänger der These "weniger ist mehr",gerade im Modebereich^^

So würde ich an und für sich eher für etwas einfarbiges plädieren.

Aber ich würde es ruhig mal ausprobieren :) Kann ja sein dass es richtig klasse aussieht..! Empfehlenswert wäre es mMn auch wenn du 'nen Freund oder 'ne Freundin fragst wie sie das Outfit finden..!

Rot, dunkelblau passt, aber bitte uni - kein Muster!

Weiß kann ich mir auch gut vorstellen

Camo short weisr sneaker weisses t.shirt oder camo short schwarze sneaker schwarzes t.shirt alles ohne muster :)

Wertsachen bei Ruf Reisen (Schließfach)?

Hallöchen,
Ich fahre demnächst mit ruf reisen weg und hatte bisher geplant meine Spiegelreflexkamera mitzunehmen. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass die Schließfächer sehr klein sein sollen.. Hat jemand schonmal so eine Reise gemacht und kann mir vielleicht sagen ob das passt, bzw. was ihr ansonsten machen würdet?
Ich würde nur sehr ungerne auf meine Kamera verzichten..:(

...zur Frage

Was anziehen zum Date zum Kaffee trinken?

Hallo

Ich habe am Sonntag ein Date mit einen Arbeitskollegen. Wir gehen zum Kaffe trinken. Ich dachte zuerst ich ziehe eine dunkle Jeans mit Grünen Top und beigen Jäckchen drüber an. Dazu beige Schuhe und goldenen Schmuck.

Findet ihr das passt?

Oder was kann ich sonst anziehen?

...zur Frage

womit kann ich dieses hemd noch kombinieren für die betriebliche weihnachtsfeier?

hallo ich möchte dieses hemd zur weihnachtsfeier anziehen (siehe bild) allerdings weiß ich nicht so recht wie ich es noch kombinieren soll. ob mit schwarzer hose oder jeans? was würdet ihr machen?

...zur Frage

Passt Beige mit grau?

Hallo, ich habe hellgraue Nike Schuhe und würde gerne meine beige Shorts drauf anziehen mit einem weißen Oberteil.
Könnt ihr mir sagen ob das passt ?

...zur Frage

Welches Hemd und welche Krawatte zu einem beigen Anzug anziehen?

Hallo,

ich werde im Mai auf der Hochzeit von einem Freund sein und habe mir bereits einen beigen Anzug gekauft. Leider weiß ich noch nicht, was ich dazu kombinieren soll. Welche Krawatte und welches Hemd passen? Ich bin "erst" 19, habe deswegen noch nicht allzu viel Erfahrung bezüglich Hochzeitsmode. Braune Schuhe werde ich mir noch zulegen. Bei der Krawatte hatte ich an die Farbe Rosa gedacht und dazu ein weißes Hemd. Was würdet ihr mir empfehlen? Bin 1,81m groß, sportlich, habe blonde Haare und grün-blaue Augen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Heimkinoanlage mit Beamer aber wie?

Hallöchen Leute.

Meine Frau und Ich habe uns ein kleines Kino im Wohnzimmer herrichtet. Leinwand und einen kleinen Beamer haben wir schon.

Jetzt kommt der Punkt an dem ich nicht so recht weiter komme da ich davon keine Ahnung habe.

Wie könnte ich es noch verbessern?

Der Beamer ist von einem Bekannten abgekauft allerdings recht einfach.

SD, USB, VGA und HDMI Eingänge hat er aber der Sound ist nicht gerade der Beste.

Schön währe ein Blue-Ray Player und eine Surround Anlage ob 5.1 oder besser ist da egal. Nur kann ich das alles so kombinieren das alles passt Sound und bild?

Hoffe meine frage ist verständlich ausgedrückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?