Passt die Kombination Beige & Weinrot?

5 Antworten

Ich finde schon, dass das gut zusammen passen und harmonisch aussehen würde. Weinrot und Beige sind schöne Farben und bilden einen geschmackvollen Kontrast. Allerdings würde ich einen schönen Gürtel dazu anziehen und die Ärmel vom Hemd etwas aufkrempeln - sieht lockerer aus ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das ist eine schöne Kombination. Achte darauf, passend dazu schwarze Schuhe zu tragen und den Hemd in die Hose zu stecken. Ein neutraler Gürtel passt dazu.

Ja, sehr gut sogar. Das sieht perfekt aus.

Ja, das ist eine etablierte und attraktive Kombination.

Ja, passt bombe

7veren⁷