passt eine beige hose mit nem Roten hemd zusammen:S?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie rot das Hemd ist und wie beige die Hose. Knallrotes Hemd zu fast gelber Hose ist eher ein Nogo. Am schönsten wäre zartbeige Hose und dunkelrotes Hemd.

jop so is es auch :D

0

Zusammen passt vieles, aber ob es gut aussieht, hast du ja nicht gefragt ^^ Ich würde das so nicht kombinieren!

beige und rot passen farblich zusammen... nur weiss ich nicht obs nicht doch nen bisschen albern aussehen würde xD

also des hemd is dunkelrot jetz nich irgendwie knallig oder sowas

Ja , das passt zusammen.