Weiße Hose bei Jungs.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung hat nie etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Skinny Jeans sind im Moment super angesagt obwohl ich finde, dass die an jedem wirklich nur besch...eiden aussehen. Aber Mode ist ja bekanntlich Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Also: Dir gefällt die Hose, es wird bald Sommer, du scheinst schlank und jung zu sein - was spricht dagegen, die anzuziehen? Da sie ja farbneutral ist, kannst du alles dazu anziehen - nur ein weißes Oberteil würde ich dazu nicht wählen, das wäre dann meines Erachtens etwas zuviel weiß. Ausser du bist auf eine Yacht eingeladen oder so... ;-)

Achte aber auf die Gesamterscheinung: Schuhe, Socken/Strümpfe, Gürtel, Oberteil - es sollte stimmig aussehen. Und da ich die Qualität der Hose nicht kenne - die Unterwäsche sollte man schon nicht durchsehen, ein klassisches Problem bei weißen Hosen... Aber da es sich ja um Jeans handelt, sollte das kein Problem sein.

Und lass dir nie von anderen vorsagen, was dir gefälligst zu gefallen hat. Sei du selbst und wenn dazu weiße Skinny-Jeans gehören: Okay!

Ach ja, keine Angst: Kein Kleidungsstück kann dich schwul machen! ;-)

Wie hier schon erwähnt, ist "schwul" ne sexuelle Orientierung und keine "Beschreibung" für Sachen oder Aussehen - wobei natürlich jeder weiß, was du damit sagen willst.

Also mein Geschmack wäre es nicht und ich würde mir etwas zwischen "Arsch in den Kniekehlen" und dieser Hose Marke "Naturdarm mit Knöpfen" aussuchen - also nicht diese Hose und vmtl. auch nicht diese Farbe. Wobei die Farbe mit Weinrot durchaus "Knallt", also optisch passt und wenn dir "weiß" nicht zu Dreck-empfindlich ist... naja... Geschmackssache eben.

Allerdings ist es oft auch so, dass Leute auf dein Aussehen, Figur und vlt. auch deinen "Mut" oder dein "Selbstbewusstsein" neidisch sind und nur deshalb sagen, es sieht... bescheiden aus.

Wenn du also ne passende Figur und das Selbstbewusstsein hast, diese Hose zu tragen, dann tu das auch! Durch Kleidung drückt man auch Charakter und Einstellungen aus und dazu kann und sollte man ruhig stehen. Was andere dann denken und sagen, sollte an dir abperlen wie Wassertropfen an einem Lotusblatt - du weißt ja dann "wer-wie-was" du bist und wer dich so nicht akzeptiert, soll eben wegschauen oder sich seinen Teil denken ;-)

Wenn Du selbst nicht schwul bist, was interessiert es Dich dann, was andere Jungs darüber denken? Wenn Du einigermaßen gut gebaut bist und ich ein Mädchen wäre, würde ich sagen "Es sieht sexy aus." Als Schwuler würde ich ebenfalls sagen: "Es sieht sexy aus." Als Hetero würde ich wahrscheinlich auch irgendwie entfernt wahrnehmen, dass das sexy aussieht, aber ich würde wahrscheinlich nicht sofort sagen "Hey, das sieht aber ein bisschen sexy aus" sondern ich würde mich gar nicht dazu äußern, weil ich es wahrscheinlich nicht als etwas besonderes wahrnehmen würde. Es gibt allerdings ein paar Heteros, die sehr wohl wissen, was bei einem Mann sexy aussieht, ohne es zugeben zu wollen, weil man dann womöglich gleich denken könnte, sie seien schwul. Die sind dann natürlich die ersten, die rufen: "Hey, das sieht aber schwul aus". An Deiner Stelle würde ich die Hose (wenn sie Dir denn wirklich passt Neid) nicht umtauschen, sondern lernen, mit diesen Komplimenten umzugehen. Und gleich noch ein weinrotes Hemd dazu anziehen, denn das sieht super schw... äh... super sexy aus. Ach Quatsch: Man kann halt nicht das eine ohne das andere haben!

OMG das sieht aus wie ne leggins so kann man als junge nich rumlaufen das geht garnich. und es sieht total billig aus!!!!!!!!!!!!! versuch die hose am besten wieder zurück zu bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Begriff "schwul" ist sogar noch ein zu gut und zu männlich für diese Hose...