Kann man solche Hemden tragen; mehr an die Mädchen :D?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich finde das absolut okay.. da ich den Look auch selber gern trage & meistens zu beiger Chino oder schwarzer Hose & über 'nem farblich passenden Shirt :) Es gab bisher auch niemals irgendwelche Kommentare negativer Art dazu & einige meienr Kumpels tragen sowas auch gerne.. das ist mMn 'nen ganz normales Alltagsoutfit das nicht auffällt aber mehr hermacht als ein "sportliches" Shirt zu einer ausgeleierten Jeans!

Jeanshemden trage ich auch immer wieder & das meist auch zur beigen Chino & mit aufgekrempelten Ärmeln (das sieht lockerer aus).

Noch 'nen "Kombitipp" ----------> ich ziehe diese Hemden gern auch über Langarm-Shirts (meistens weiß) & kremple die Ärmel vom Hemd etwas auf also schaut das Langarm-Shirt raus wodurch 'ne Art "Lagenlook" erzielt wird.. auch das ist möglich & dazu habe ich sogar als schon einige "Komplimente" erhalten ;) Aber das Hemd solo zu tragen ist auch möglich ---------> das entscheidet der persönliche Geschmack :) Trage doch mal dieses & mal jenes!

Also würde ich sagen ---------> du kannst das in jedem Fall anziehen :) Viel Spaß beim Kombinieren & Ausprobieren -------> hoffe ich konnte dir helfen!

Finde ich schön, vor allem offen überm Shirt.

Interessanterweise haben Männerhemden oft schönere Muster als Frauenhemden.

laePanda
Fragesteller

Danke =)

Ja also ich würds machen.Du könntest die z.B zu hellen Hosen  (weiß,hellgrau) kombinieren genauso gut aber zu schwarz (vorallem wenn du helle Haare hast)

laePanda
Fragesteller

danke^^ Hab aber braune haare :D

Giovanna327  16.11.2015, 18:51
@laePanda

Wie hier einfach mal so alle dachten dass du ein Mädchen wärst :`D

laePanda
Fragesteller

Ich weiß... Musste mich auch weghauen :'D

Auf jeden fall sieht sowas gut aus vorallem das grün schwarze finde ich schön :)

laePanda
Fragesteller

Okay, fand ich auch... Gibts aber nur in M...Mal schauen obs passt :D

anniratherbe  16.11.2015, 18:39

sonst fände ich das rote auch gut :)

Also ich würde mir ein jeanshemd bestellen z.B. des 👉🏼http://m.hm.com/de/product/85678?article=85678-B und dazu eine schwarze Hose aber Trag unter dem Hemd noch ein top oder tshirt sieht besser aus wenn das Hemd nicht zu ist😛

laePanda
Fragesteller

okay danke, mal schauen was machbar ist :D