Dunkel blaues Hemd mit normaler Jeans? Darf man das oder Modeskandal?

Ralph Lauren Hemd - (Frauen, Mode, Kleidung) Meine CA Jeans - (Frauen, Mode, Kleidung)

10 Antworten

Ich finde die beiden Sachen passen schon gut zusammen, da sie ja verschiedene blautöne enthalten und damit eine gute Kombi abgebe. Wären sie beide die gleiche Farbe würde ich sie wahrscheinlich nicht anziehen ;)

Hallo :)

Ich finde, dass du das problemlos anziehen kannst... die Farben passen zusammen, auch die Teile an sich (also die Jeans & das Hemd) sind durchaus zusammen tragbar ------------> das Outfit ist mMn ganz prima für den Alltag geeignet, wie ich finde :) Ist nur meine subjektive Meinung, aber ich finde jedenfalls mal das kannste auf alle FÄlle anziehen!

Hoffe, ich konnte dir helfen... alles Gute :)

Finde es kommt auch generell auf den Typ Mann an :) aber so Ansich sehe ich da nichts komplett verkehrtes :) passenden Schuhe sind Ausschlag gebend. LG

Leider nur Nike Free :P alles andere ist mir viel zu unbequem

0
@HiiisGiiirl

Ja Midnight Black/ White. Was sagst du dazu, passt oder weniger?

0
@Sakumo

Doch geht klar :) ist auf keinen Fall eine modesünde :) Lg

0

Was möchtest Du wissen?