Dunkel blaues Hemd mit normaler Jeans? Darf man das oder Modeskandal?

Ralph Lauren Hemd - (Frauen, Kleidung, Mode) Meine CA Jeans - (Frauen, Kleidung, Mode)

10 Antworten

Hallo :)

Ich finde, dass du das problemlos anziehen kannst... die Farben passen zusammen, auch die Teile an sich (also die Jeans & das Hemd) sind durchaus zusammen tragbar ------------> das Outfit ist mMn ganz prima für den Alltag geeignet, wie ich finde :) Ist nur meine subjektive Meinung, aber ich finde jedenfalls mal das kannste auf alle FÄlle anziehen!

Hoffe, ich konnte dir helfen... alles Gute :)

Ich finde die beiden Sachen passen schon gut zusammen, da sie ja verschiedene blautöne enthalten und damit eine gute Kombi abgebe. Wären sie beide die gleiche Farbe würde ich sie wahrscheinlich nicht anziehen ;)

Ne schwarze jeans + weiße stan smith oder so würde zwar besser aussehen aber ne normale blaue jeans geht natürlich auch :D das sieht dann halt etwas unauffälliger oder "durchschnittlicher" aus aber als Modesünde würde ich das auf keinen Fall bezeichnen :D

Finde es kommt auch generell auf den Typ Mann an :) aber so Ansich sehe ich da nichts komplett verkehrtes :) passenden Schuhe sind Ausschlag gebend. LG

Sakumo
Fragesteller

Leider nur Nike Free :P alles andere ist mir viel zu unbequem

Sakumo
Fragesteller
@HiiisGiiirl

Ja Midnight Black/ White. Was sagst du dazu, passt oder weniger?

HiiisGiiirl  08.05.2016, 23:06
@Sakumo

Doch geht klar :) ist auf keinen Fall eine modesünde :) Lg

Hallo, also ich würde sagen das passt, also ich finde das sieht sehr gut zusammen aus, und ich liebe das Hemd:D