Kann man rote Schuhe mit einer blauem Jeans kombinieren?

6 Antworten

Hey, ja das kann man kombinieren, allerdings solltest du schauen das die anderen Sachen auch passen (Jacke, Shirt usw.)

An sich gibt es daran nichts auszusetzen, aber nur wenn die Hose etwas heller ist.

MS16

Ich denke schon, die roten Schuhe würden bestimmt ein cooles Highlight abgeben. Meine Freundin rennt auch immer mit pinken, knalligen Nikes, einer blauen Jeans und einer schwarzen Jacke rum.

Grundsätzlich ja -----------> bei einer etwas helleren Jeans würde es mMn aber besser aussehen :)

Trug mal 'ne Mitschülerin aus der Berufsschule, es sah super aus!

Passt das Outfit zusammen (Skinny+Stiefel/Ballerinas)?

Treff mich mit ein paar Freunden.Wollte dazu ein T-Shirt anziehen und eine Skinny-Jeans mit Stiefeln oder Ballerinas. Erstmal wie findet ihr steht mir die Kombination Skinny+Stiefel bzw. Skinny+Ballerinas (Bilder)? Ich finde ja man sieht hier klar das auch junge Männer Ballerinas tragen können, oder nicht? Ich würde eher zu den Ballerinas tendieren! Was meint ihr?

...zur Frage

was kann ich zu einer dunkelblauen jeans kombinieren?

hab vor kurzem ne dunkelblaue jeans gekauft, leider fällt mir nix besseres ein als mit ihn ein schwarzez shirt oder so anzuziehen , da ich nur schwarze schuhe habe , und jetz weiss ich nich was ich mit der jeans kombinieren soll, da ich nich immer was schwarzes mit den hosen tragen will .... ?

...zur Frage

Wo bekommt man stylische Klamotten für wenig Geld?

Hallo und zwar kaufe ich mir immer stylische Sachen aber die sind ziemlich teuer, aber ich möchte nicht mehr viel für Klamotten ausgeben aber dennoch gut gekleidet sein. Kennt ihr Läden wo es günstige aber qualitativ gute Sachen gibt.

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?