Kann ich ein hell blaues hemd mit eine normalen Blauen Jeans anziehen?

4 Antworten

Natürlich kannst du. Persönlich würd ichs nicht machen, mir gefällts nicht, wenn es zwischen Hose und Oberteil keinen Kontrast gibt, zumindest bei legerer Kleidung. Wirkt auf mich ein bisschen wie Gefängniskleidung.

Eine beige oder graue Hose wäre passender. Aber, falls du grad nichts anderes hast, weil alles andere in der Wäsche ist, oder so, mach einfach. Wird schon ok aussehen. Es tragen auch manche Jeanshemd zur Jeanshose, und es ist ok.

Du darfst das. Aber ob das gut aussieht,hm?

🤔..... Gewagt, gewagt.

Aber gut. Ich genehmige das. 😌

Ich habe im Strafgesetzbuch keinen Artikel gefunden der dagegen spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung