Welche farbe mit beige kombinieren?

1 Antwort

Hey Sofia,

absolute neue Trendfarbe, welche ich selbst auch öfters zu beige kombiniere, dunkelgrün!

Hab für die Kombination schon viele Komplimente bekommen, vor allem bei grünem Pullover, beiger Jeans und beiger Kappe.

Wenn jetzt grün nicht deins ist, du brauchst auf jeden Fall eine Farbe die sich vom beige abhebt, wenn du nämlich beige Hose und Oberteil trägst, verschwimmt dein Körper fast damit ganz, also etwas was sich davon abhebt, wie z.B ein dunkel-blau. Ich würde die hier ganz klar kein z.B. gelb empfehlen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia066
Fragesteller

Grün ist auch absolut meine Farbe! Hab davon auch ein Jogginganzug. Ich gucke mal was ich finde. Danke für deine Antwort:)

Sofia066
Fragesteller

Hab auch eine beige Kappe, eine beige Hose und ein grünen pullover 👍🏼

DavidSB  10.06.2022, 14:15
@Sofia066

Das ist dann ja wirklich perfekt, noch ein kleiner Zusatztipp für ein modebewusstes Pärchen, kombinier mit deinem Freund (oder deiner Freundin) so das ihr die Farben abwechselnd habt

Probier das Outfit einfach mal und schreib wie du es findest

Sofia066
Fragesteller
@DavidSB

Danke für den Tipp, ich probiere das kurz mal mit dem grünen pullover und der beigen Hose

Sofia066
Fragesteller
@DavidSB

Sieht ganz gut aus👍🏼 nur brauch ich, wenn ich pullover trage, eine weste, weil ich mich nur mit pullover unwohl fühle

DavidSB  10.06.2022, 17:38
@Sofia066

Kannst du ja machen, welche Farbe nimmst du dann bei der Weste?