Was ist der Unterschied zwischen Intel Skylake und Intel Kaby Lake ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sky Lake passt am besten ! 0%
Kaby Lake passt am besten ! 0%

3 Antworten

Ist eins der neuen Kaby Lake Boards (z270) - ich sehe übrigend keinen Sinn darin das du soviel Geld für ein Mainboard liegen lässt wenn dir das nicht bewusst ist.

Brauchst du wirklich so ein Teueres Board?

Hast du Überhaupt ne m.2 SSD und 2 Grafikkarten? Wenn nicht, dann sag mir, wofür das Board?

GameRoomHD 20.02.2017, 16:44

Ich habe ne 1080 geschenkt bekommen zu Weihnachten. Ja ich Brauche das Board. Ich kann mir natürlich auch ein Asus x99 holen.


Ps : Die neue SSD habe ich mit 500 GB

0

Kabylake ist der Nachfolger von Skylake.

Das hat aber nicht mit dem Sockel 1151 zutun, daher passen beide.

PS: Das Mainboard ist aber wirklich teuer ;)

GameRoomHD 20.02.2017, 16:47

Das mit dem Nachfolger wuste ich auch schon, aber nicht wo die Leistungsunterschiede liegen. Danke !

0
IckBraucheHilfe 20.02.2017, 16:50

Die Leistungsunterschiede sind ein Paar Prozent, ich glaube so um die 10%

0
ctie123 20.02.2017, 18:53
@IckBraucheHilfe

Naja das kann man nicht so sagen; ein guter Skylake kann auch besser sein als ein Kabylake ;)

0

Was möchtest Du wissen?