Was ist der Unterschied zwischen Intel Skylake und Intel Kaby Lake ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kaby Lake passt am besten ! 0%
Sky Lake passt am besten ! 0%

3 Antworten

Kabylake ist der Nachfolger von Skylake.

Das hat aber nicht mit dem Sockel 1151 zutun, daher passen beide.

PS: Das Mainboard ist aber wirklich teuer ;)

Das mit dem Nachfolger wuste ich auch schon, aber nicht wo die Leistungsunterschiede liegen. Danke !

Die Leistungsunterschiede sind ein Paar Prozent, ich glaube so um die 10%

@IckBraucheHilfe

Naja das kann man nicht so sagen; ein guter Skylake kann auch besser sein als ein Kabylake ;)

Brauchst du wirklich so ein Teueres Board?

Hast du Überhaupt ne m.2 SSD und 2 Grafikkarten? Wenn nicht, dann sag mir, wofür das Board?

Ich habe ne 1080 geschenkt bekommen zu Weihnachten. Ja ich Brauche das Board. Ich kann mir natürlich auch ein Asus x99 holen.

Ps : Die neue SSD habe ich mit 500 GB

Ist eins der neuen Kaby Lake Boards (z270) - ich sehe übrigend keinen Sinn darin das du soviel Geld für ein Mainboard liegen lässt wenn dir das nicht bewusst ist.