Ja mir wurde sowas gezeigt

Anfangs kamen ausschließlich unterhaltsame oder interessante Videos. Im Laufe der Zeit hat der Algorithmus immer extremere und immer mehr verstörende Videos in meine "For You" page geladen. Ich habe keine schwachen Nerven und habe auch schon einige Horrorfilme gesehen, aber diese Videos waren teilweise so grausam, vor allem, weil sie ECHT waren und keine Schauspiele, dass ich mehrere Nächte schweißgebadet und mit Herzrasen wach blieb, weil mir manche Videos nicht mehr aus dem Kopf gingen. Als ich den Algorithmus in den Einstellungen zurückgesetzt habe und den Jugendschutzfilter aktiviert habe, kamen diese Inhalte nach nur wenigen Tagen wieder.

...zur Antwort

Hallo ICANSEEYoui.

Werbung am Anfang eines Google Suchergebnisses ist nichts Neues, sondern normal. Ist ja schließlich ein Konzern der sich zum Großteil durch Werbung finanziert.
Wenn du das nicht magst, empfehle ich eine andere Suchmaschine zu verwenden.

Dass der Browser von einem Unternehmen/ einer Organisation verwaltet wird ist nicht normal.

Handelt es sich hierbei um deinen Privatrechner oder ein Arbeitsgerät?

Grüße.

...zur Antwort

Konservative raus aus dem Parlament, dann kommt der Fortschritt ganz von selbst.

...zur Antwort

One, Agando, Mifcom und Computerwerk. Das sind eigentlich die Firmen, die recht "akzeptable Rechner" bauen.

Kannst du mir bitte den Link schicken von dem Rechner, den du gefunden hast?

Grüße, Nico.

...zur Antwort

Nein, gibt es nicht. :) Es darf nur die Grafikkarte nicht zu stark für den Prozessor sein, da sie sonst ausgebremst wird.

Von der Länge her musst du darauf achten, dass sie in dein Gehäuse passt, sonst musst du mit der Flex ran.

...zur Antwort

Wenn ein gutes Netzteil und ein guter Kühler vorhanden ist, dürfte das kein Problem sein. Wenn nicht, dann würde ich das lieber lassen und einen Server mieten oder einen Feuermelder aufstellen, der dich kontaktiert oder direkt die Feuerwehr alarmiert.

Grüße, Nico.

...zur Antwort

Wenn die Reiche Person das Geld Fair verdient hat, dann ist es ethisch nicht in Ordnung. Wenn sie es aber durch Missbrauch, erpressung oder ähnlichen Mist erbeutet hat, dann finde ich persönlich das völlig Korrekt.
Natürlich nicht irgendwelchen Leuten geben, die keinen Bock haben zu arbeiten und daher Betteln, so wie einer bereits gesagt hat, sondern Leuten, die sicher auch nicht mal die Möglichkeit haben irgendwie an Geld zu kommen um ihr Leben in gang zu bringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.