Urin in Ladebuchse gelangen?

4 Antworten

Ausmachen und komplett trocknen lassen.

Eventuell müssen, nach dem Trocknen, die Kontaktstellen gereinigt werden (z.B. mit etwas Reinigungsbenzin).

Solange das Handy aus ist kann es keinen schädigenden Kurzschluss geben, die Reste müssen ggf. entfernt werden (gilt auch bei Wasserschäden, z.B. Kalk- oder Salzablagerungen).

Leg es über Nacht in eine Gefäß mit Reis, damit die restliche Feuchtigkeit raus gesogen wird. Vielleicht geht es dann wieder.

Sicher das Reis Urin entzieht? und es ist drinne.. aber ich hoffe es klappt. 

0

Urin in der Buchse ist nie so gut

Ladebuchse riecht verbrannt?

Mein handy war am laden und ich war halt in facebook bis ich plotzlich ein komischen gerucht gerochen hab und dann feststellte das die Ladebuchse meines S3minni's total heiß war. Ich hab dann direkt mein ladekabel ausgesteckt und bemerkte das der geruch von da kam. Ich hab mich voll gewundert weil ich nichts gemerkt hab also von irgendein funken oder so.. naja ich hab dann nachdem es sich wieder ausgekühlt habe, versucht zu laden aber das lädt nicht egal welchen kabel ich benutze.. Nun meine frage: was ist da nun kaputt Der Akku oder die Ladebuchse? Und wie teuer würde mich das kosten wenn ich das reparieren würde? Danke schinmal im vorraus :)

...zur Frage

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

Sie hat auf mein Sofa gepinkelt.

Hallo, Eben waren ein paar Freunde bei mir. Eine Freundinn saß den ganzen Abend auf dem gleichen Sofaplatz. Jetzt wo sie weg ist sah ich den großen Fleck der nach Urin riecht. Sie ist 17 und war wach. Außerdem kann ich mit sicherheit sagen, dass sie nicht unter Alkoholeinfluss stand. Soll ich es ihr sagen(ich bin ein Junge)? Wie krieg ich das hygienisch wieder hin(bezug ist waschbar aber das darunter). Und wie kann sowas passieren? Hoffe auf schnelle hilfe.

...zur Frage

Katzen-urin auf Holz?!?!?!?!?!

HIlfee! ich habe einen bildrrahmen mit holzunterlage und mein kater hat darauf gepinkelt. jetzt ist dort ein gelber fleck zu sehen und es riecht nicht gerade angenehm...wisst ihr wie ich zumindest den geruch wieder wegbekomme? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Gegen Küche vorgehen?(urin im essen)?

Bei unserer kantine in der arbei wird vermutlich ins essen gepinkelt ich weiß das über gerüchte und es riecht/schmeckt auch komisch

Wie kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Wie stark würde urin riechen?

Ich bin gestern nacht aufgewacht weil plötzlich an meinen Füßen alles nass war.. ich hatte besuch und jetzt gibt es zwei optionen. eine von uns hat dahin gepinkelt oder das wasser (welches nicht ganz frisch war und auch sauer schmeckt) da ausgeschüttet. Beide varianten sind komisch und ich versteh das ganze echt nicht. Es ist ein großer fleck, es ist durch die ganze madratze gesickert so dass es auf der anderen seite getropft hat. nur auf der madratze, nicht auf dem laken, hat sich ein gelber rand gebildet, es riecht nicht stark, also nur wenn man mit der nase nah dran geht. aber es riecht nach irgendwas was ich nicht so ganz deuten kann. entweder urin, schweiz oder erbrochenes.. Würde sich Urin stärker bemerkbar machen oder kann es sogar sein dass dass urin ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?