Handy Ladebuchse wackelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wackelt er auch und das ist überhaupt kein Problem wenn es nur sehr leicht wackelt

L2Itachi07
Fragesteller

Ja so paar millimeter. Sitzt aber relativ fest drin also so, dass es nicht rausfällt.

keineahnung942  28.04.2021, 15:45
@L2Itachi07

genau das ist bei mir auch hast wahrscheinlich jetzt auch nicht das teuerste handy deshalb ist es normal hab schon im internet geschaut

L2Itachi07
Fragesteller
@keineahnung942

Hab ein s20 fe 5g also ist es schon nicht günstig.(no flex nur als fakt).

Ein wenig Spiel ist recht normal.

Aber ich weiß ja auch nicht wie stark er bei dir genau wackelt.

Allerdings nur ein Hinweis, wenn du immer mehr daran herum wackelst, dann wird er eventuell immer lockerer.