Mein Handy lädt dich nicht mehr auf ( angeblich Wasser in der Lade Buchse )?

3 Antworten

Hey, am besten das Handy für einen kompletten Tag in Reis einlegen (vertikal), damit das meiste Wasser vom Reis eingesogen wird. Danach sofort zur Reparatur gehen, weil das Wasser im Gerät nicht weg gehen kann. Wenn das dort für längere Zeit bleibt wird dein Handy sich von innen Verrosten. Ist mir auch passiert. Als es schon zu spät war, hab ich das Handy geöffnet und sah nur noch Rost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm ja nur das mein Handy nicht mit Wasser im Kontakt kam geht aber mittlerweile wieder habe es einfach liegen gelassen jetzt lädt es wieder

Kauf eine Tüte Reis und packe das Handy da rein. Lass es 24 Std drinn liegen. Wenn möglich nimm die Rückwand ab und den Akku raus.

Welches Iphone hast du denn?

iPhone XR

@Deserve

Und warum sagt der mir es währe Wasser drin obwohl das nicht mal mehr ansatzweise mit Wasser in Kontakt gekommen ist ?

@Whatsup4321

Wer sagt das? Apple? Ein Kinese, der dir nur Müll erzählt?

@Deserve

Das Handy selber es sagt es währe Wasser drin

@Whatsup4321

Lol, dass kann es ? Bin grade mega geflasht, obwohl ich selber ein Iphone XS habe

@Deserve

Lädt jetzt wieder vielleicht war nur die Software am spinnen

ein galaxy a 40