Wasser in Handy aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis ist ein Mythos, Reis zieht nur Wasser im direkten Kontakt und nicht wen es schon im Handy ist, aber schaden tut es auch nicht.

Jedenfalls nichts am Handy machen, auf die Heizung legen und ein zwei Tage trocknen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

s6 edge ist weder staub noch wasserdicht. reis ist schonmal gut, ich würds über nacht da liegen lassen und morgen solltest du es dann wohl wieder bedenkenlos laden können.

besser ein bisschen geduld als dass du dir mit nem kurzen das handy kaputt machst

Holsi123
Fragesteller

Muss es eigentlich aus sein während des Reis "vorgangs"