Dauer und Kosten einer Handy Reparatur in der Türkei?

2 Antworten

Dauert bei uns schon 2 bis 3 Wochen. Kosten tuts nichts, da ein Serienfehler und somit Garantie. (Außer du hast einen Sprung im Touch, dann ist es ein Totalschaden).  In der Türkei machen sie es nicht in Garantie, außer du hast es in der Türkei gekauft.

swissqueen95  14.01.2019, 16:31

Mein Freund musste das Handy ein schicken jetzt ist es zwei woche her wie lange geht es noch bis es fertig ist ?

swissqueen95  04.02.2019, 19:59

Sein handy ist jetzt seit 5 wochen weg! wie lange gehts noch!!!!

Wüste ich nur in de
Da muss das gesamte Display modul gewechselten werden das kann teuer werden
Dauer kommt auf den laden an