Apple Watch Display in Türkei reparieren ?

6 Antworten

Hallo Lina,

die Reparatur einer Apple Watch ist kompliziert und beansprucht etwas Zeit. Eigentlich wäre die beste Lösung, die Apple Watch in einem offiziellen Apple Shop reparieren zu lassen, aber wenn du unbedingt Replikationen haben möchtest, muss Du damit rechnen, dass das Display nichts mehr so hell ist und die Touchempfindlichkeit sinkt.

Liebe Grüße

Tim

Hm ... auch Apple in der Türkei wird das Display nicht reparieren ... sofern das Display an der Apple Watch defekt ist, wird bei Apple immer direkt die Watch ausgetauscht.

Solltest du zu einem "Handy-Reparatur-Laden" gehst - egal ob in Deutschland oder in der Türkei - kann es sein, dass die eine Display-Reparatur anbieten. Damit würdest du aber sämtliche Garantie-Ansprüche verlieren und ob es danach noch funktioniert bzw. ob die Watch danach noch Wasser resistent, wäre mir persönlich zu unsicher ...

watch Servicepreise – Apple Support

Wenn es ein "seriöser" Apple Händler ist würde er dich nach Deutschland schicken

Alles andere.... Bei Folgeschäden hast du kein garantie mehr

Lina3105
Fragesteller

Was meinst du also ich habe die Watch in Deutschland gekauft

Nein ich bin damit nicht zufrieden es wurde noch schlimmer