Display vom Handy kaputt und hab keine extra Garantie bei Saturn. Was kann ich machen?

7 Antworten

Das macht die Garantie nicht, da es ein Selbstverschulden ist. Ein Displaywechsel kostet je nach Werkstatt und Handytyp zwischen 80 und 150 Euro.

Nein, die Herstellergarantie und die Gewährleistung vom Lieferanten greift hier nicht, akute Erdanziehungskraft ist kein Schaden, den Hersteller und Lieferant zu verantworten haben.

Du hast den Schaden selbst verursacht, das ist Eigenverschulden und wird von keiner Garantie oder Gewährleistung abgedeckt. Die Reparatur musst du also selbst zahlen.

Ein Sturz muss ein Handy eigentlich überleben.
Hingehen und fragen ist die schnellste Möglichkeit für deine Frage.

Pack dir 80-150 Euro ein wenn du dahin gehst, sonst wirst du sowieso mit dem kaputten Handy wieder nach Hause geschickt :)
Natürlich erst nachdem sie dich wegen der blöden Frage ausgelacht haben :D
Eigenverschulden kann man nur mit einer Versicherung abdecken.