Muss ich trotz Garantie die Reparatur bezahlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also gatrantie giltet nur wenn das handy von selbst probleme bekommt also wenn es dir runterfallt oder so musst du 35 euro bezahlen wenn du es abgeschikt hast als strafgeld aber sonst kostet das was

Hallo, die Garantie deckt nur Schäden ab, die nicht auf unsachgemäße Bedienung hindeuten. Sturzschäden, Wasserschäden oder Diebstahl werden nicht von der Garantie abgedeckt!

ja...die Garantie deckt nur Fehler in der produktion oder auf Transportwegen ab...und keine eigenverantwortlichen Schäden durch unachtsamkeit