Muss ich trotz Garantie die Reparatur bezahlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also gatrantie giltet nur wenn das handy von selbst probleme bekommt also wenn es dir runterfallt oder so musst du 35 euro bezahlen wenn du es abgeschikt hast als strafgeld aber sonst kostet das was

Wenn Garantie vorhanden ist, wird es repariert, einfach mal mit der Rechnung etc zum Handyladen (wo du es her hast) gehen u nachfragen!

Effigies  06.02.2015, 22:31

Da träumst du aber nur von.

littlelove1860  07.02.2015, 23:24

Ich spreche aus eigener Erfahrung!

Hat das Handy eine Garantie oder eine Gewährleistung ? Falls du eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen hast und Sturmschäden deckt zahlst du nichts für die Reparatur.

Semmiable  06.02.2015, 22:18

Sturz Schäden* Autokorrektur ist schuld ...

Hallo, die Garantie deckt nur Schäden ab, die nicht auf unsachgemäße Bedienung hindeuten. Sturzschäden, Wasserschäden oder Diebstahl werden nicht von der Garantie abgedeckt!

wenn du sagen würdest, die Lautstärketaste geht 'auf einmal' nicht mehr, dann würden sie die Kosten übernehmen. Wäre aber Betrug :D

Ifm001  06.02.2015, 22:31

Ein Sturmschäden ist sehr leicht erkennbar. , für einen Techniker sowieso ... und wer es tatsächlich versucht, wird sich über die überteuerte Rechnung freuen.