Handy von Mediamarkt beschädigt- Garantie?

4 Antworten

Eine Garantie deckt grundsätzlich nur Mängel ab die der Hersteller zu verantworten hat,und dem ist Dein Handy nicht runtergefallen,somit musst Du für eine  Reparatur selber bezahlen.Du solltest es auch nur über denn Händler reparieren lassen um nicht die gesammte Gewährleistung und Herstellergarantie zu verlieren,wenn eine Reparatur von einer nicht autorisierten Werkstatt durchgeführt wird erlöschen alle Gewährleistungs und Garantieansprüche gegenüber MediaMarkt und Samsung.Wird die Reparatur allerdings von einer autorisierten Werkstatt durchgeführrt läuft die Gewährleistung und Herstellergarantie danach weiter.

Ne, ist ja deine eigene Schuld, das hat nichts mit Garantie zu tun...
Oder hast du ne Versicherung abgeschlossen, die Displaybrüche mit abdeckt ?

Nein, auch wenn es dir beim rauslaufen runterfällt und kaputt geht ist das immer noch deine eigene Schuld was dir niemand bezahlt.

Nein. Du bist  selbst schuld und musst selbst dafür aufkommen ^^