Media Markt Garantie Handy Hülle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir empfehlen einfach mal hingehen und freundlich !!! erklären was passiert ist und ob es da eine Möglichkeit gibt die Hülle auszutauschen ( Rechnung nicht vergessen )

Due hast kein Recht darauf dass die Hülle ersetzt wird also bisschen jammern und Hundeblick machen.

Vielleicht triffst du einen kulanten Verkäufer der dir ne neue Hülle gibt.

Viel Erfolg

Bezweifle ich. Natürlich darf die Hülle nicht beim abnehmen zerbrechen. Allerdings kannst du auch zuviel kraft dabei verwenden.