Trotz display schaden garantie?

4 Antworten

Nein, du hättest den Schaden reparieren lassen müssen. Sowohl der Händler (Gewährleistung) als auch der Hersteller (Garantie) kann ohne Probleme die aktuellen Probleme auch auf einen Sturzschaden zurückführen.

Hast Du nicht,Du hast das Handy selber nicht unerheblich geschädigt was einen Verlust der Gewährleistung zur Folge hat,es kann Feuchtigkeit,Staub in das Handy gelangt sein,die momentanen Probleme werden eine Folge des Sturzes sein,und so wird der Händler auch argumentieren und die Gewährleistung ablehnen.

Da das kaputte Display dein eigenschulden ist und der Hersteller nichts dafür kann, hast du darauf keinen Anspruch. Es könnte allerdings sein, dass sich der Hersteller auf dem Argument beruht, dass die kaputte Kamera durch den Sturz kaputt ging, du kannst es aber ja Mal versuchen.

dokumentardrive
Fragesteller

das ist mir bewusst mit den display. aber die technischen propleme

Das mit der Kamera werden sie wohl beheben, aber das Display werden sie nicht ersetzen außer du zahlst dafür, oder hast es gegen Display Schäden mit versichern lassen