Ist es nicht, wenn einer Frau das schon stört kannst du die echt vergessen lerne ohne Anerkennung und anderen zu leben. Natürlich heisst das nicht das du nur noch Zuhause sitzen sollst zum zocken oder filme gucken. Da solltest du schon eine akademische Laufbahn erarbeitet haben im der Zeit wo du Zuhause wohnst. Das ist halt die deutsche Kultur die Kinder mit 18 rauszuwerfen. Davon muss man sich nix annehmen.

...zur Antwort

Hallo, hoffe du hast sie nicht geheiratet glaub mir die sind am Anfang alle unglaublich hübsch. Aber danach wird dir ganz anders glaube mir und heute im 21 jahrhundert sollte man doch etwas moderner sein und seiner Freundin nicht alles blind bezahlen. Die Zeiten sind vorbei.die frau kann fir genau so gut etwas ausgeben wie du ihr

...zur Antwort

Ich finde die serien extrem gut. Vielleicht sieht man wer jesus wirklich war? Und wie er es geschafft hat seine leute an sich zuziehen.

...zur Antwort

Psychologe. Depersonalisierung sieht ganz anders aus. Und passiert nicht furch einen Wochenend trip.

...zur Antwort

Jbl,bose,beats sollten ihr Filialen schliessen. Es wird überteuerter Müll verkauft der such nur mit gutem Marketing so gut ausbreiten konnte. Klang ist miserabel. Und da bin ich nicht der einzige.. ich empfehle AKG, SUPERLUX, Sennheiser, Teufel

...zur Antwort

wenn man es nicht schafft hat man einfach nicht genug gelernt. bei einer vornote von 3,6 würde ich garnicht zur prüfung gehen weils einfach nur peinlich ist....

...zur Antwort

Ist jetzt schon etwas her, aber nein das geht garnicht. Das ist die dümmste Idee die ich gehört habe. ich kenne jemanden. Wie kann man sich durch sowas seine Zukunft verbauen. Ich wüsste mal gerne was man sich dabei denkt sich am Hals tätowieren zu lassen . #halloweltdugehstvordiehunde

...zur Antwort

Man muss sehr frustriert sein um dort hinzuziehen. Die deutschen sehen nur, aber sie erkennen nicht. Deutschland ist noch besser als Serbien. Und noch wichtig zu wissen dort gibt es kein Sozialstaat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.