Handy runtergefallen display ganz innerer schaden

2 Antworten

Ähm Moment mal ... Wieso sollte die Garantie oder Gewährleistung dafür aufkommen wenn du dein Gerät schrottest? Die springt nur ein bei Herstellungsmängeln. Wenn du das Gerät zerstörst, da kann der Hersteller doch nichts für. Da könnte ich ja nun auch mein Auto kaputt fahren und vom Händler ein neues verlangen, da ich ja noch Gewährleistung habe? ... ^^

bittehilfe789
Fragesteller

ach man und wie viel kostet des

hey dein display ist kaputt du kannst es selber reparieren oder einschicken (aber du must dann bezahlen denn es zählt zur Selbst verschuldung ... )

bittehilfe789
Fragesteller

und wie kann ich das selber reparieren oder wie teuer wäre das