Tablet ein Mal runtergefallen und schon Display im Eimer, übernimmt die Garantie das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, fällt weder unter Garantie noch unter Gewährleistung. 

Es sei denn der Displayschaden wurde durch einen Produktionsfehler bedingt. 

Schwerkraft ist kein Produktionsfehler. 

Wenn dein Tablet auf den Boden fällt und einen Sprung bekommt, hat dass nichts mit Garantie zu tun. Es ist ein Schaden den du selbst durch Unachtsamkeit verursacht hast (egal ob es 1 mal oder 10 mal runtergefallen ist).
Du kannst es versuchen mit deiner Haftpflicht aber ob die es übernimmt, weiß ich auch nicht.

Nein, Schäden die "selbstverursacht" wurden, sind in der Garantie nicht enthalten. Du kannst es allerdings trotzdem probieren, vielleicht ist dein Händler ja so kulant, dass er dir ein Austauschgerät gibt. Allerdings solltest du dann keine Ansprüche stellen, sondern dich damit zufrieden geben, was du bekommst.

Tablet runtergefallen - Habe ich noch Garantie auf das Tablet?

Mein tablet (samsung 10)ist runtergefallen. Das Display hat ein paar Sprünge es fubktioniert aber noch. Eine ecke hat eine delle. Es wurde bei Saturn weihnachten 2014 gekauft. Es wurde keine Saturn plus Versicherung abgeschlossen. Habe ich noch Garantie auf das Tablet? Und wo kann ich es reparieren lassen beziehungsweise zahlt die Haftpflicht ein neues oder die Reperatur?

...zur Frage

gibt es Garantie auf neu reparierte Handy sheiben?

Habe vor 4 Tagen mein Tablet wieder gekriegt mit einer neuen scheibe, gestern ist sie wieder kaputt gegangen durch einen unfall.(runtergefallen) ist 2 Jahre alt glaub ich mein Tablet. Gibt es datauf garantie, also auf die scheibe?

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Display kaputt zahl Amazon?

Hallo, mir ist heute mein Tablet runtergefallen und jetzt hat mein Display kleine Risse drinnen, der Touchscreen funktioniert allerdings noch. Jetzt ist meine Frage ob die Garantie bei Amazon in Fall tritt. Ich habe das Gerät am 27.07.2013 gekauft und ich habe 2 Jahre Garantie darauf. Oder kann es sein dass die Haushaltversicherung den Schaden zahlt? Danke für die Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Handy Displays kaputt Garantie?

Hallo ich habe mir ein Handy am Samstag gekauft. Gerade ist es mir aus 60cm runtergefallen, und das Display ist gesprungen. Kann ich da was mit der Garantie machen? Ich könnte heulen.

...zur Frage

Tablett runtergefallen und kaputt krieg ich neues wegen garantie?

Hi mein Tablet ist mir runtergefallen und da ist im bildschirm etwas kaputtgegangen sodass jetzt nicht alles gezeigt wird (das glas ist nicht kaputt gegangen sonder irgendwas von inne). Das Tablet hab ich im internet(ich glaube otto oder olano) bestellt und darauf hab ich jetzt 12 monate garantie.Ich galube ich habe es jetzt 3 monate Bekomme ich dann von deinen ein neues oder reparieren die mir es auch wenn es meine schuld war weil es mir runtergefallen ist ,ich hab ja garantie ????

Danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?